3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich hab mittlerweile über 150 Spielstunden in nicht mal 3 Monaten hinter mich gebracht und meine Motivation ist nur minimal zurückgegangen.

Bin nach wie vor vom Spiel und davon, wie viele, auch winzig kleine Änderungen Nintendo sich für das Spiel erdacht hat, begeistert. Ständig fällt mir ein, was ich noch tun könnte.. Haus ist z.B. noch immer nicht komplett ausgebaut.

Ist absehbar, dass AC mein meistgespieltes 3DS - Spiel für alle Zeit sein wird. Pokemon wird wohl nah herankommen, aber die Zeiten letzlich in 2-3 Jahren nicht toppen können.

Problem ist nur, dass ich die nächsten Monate relativ wenig Zeit haben werden. Da wird AC zurückgefahren werden müssen. Oder ich kann keine anderen Spiele mehr kaufen.. ^^
 
Ich hab mittlerweile über 150 Spielstunden in nicht mal 3 Monaten hinter mich gebracht und meine Motivation ist nur minimal zurückgegangen.

Bin nach wie vor vom Spiel und davon, wie viele, auch winzig kleine Änderungen Nintendo sich für das Spiel erdacht hat, begeistert. Ständig fällt mir ein, was ich noch tun könnte.. Haus ist z.B. noch immer nicht komplett ausgebaut.

Ist absehbar, dass AC mein meistgespieltes 3DS - Spiel für alle Zeit sein wird. Pokemon wird wohl nah herankommen, aber die Zeiten letzlich in 2-3 Jahren nicht toppen können.

Problem ist nur, dass ich die nächsten Monate relativ wenig Zeit haben werden. Da wird AC zurückgefahren werden müssen. Oder ich kann keine anderen Spiele mehr kaufen.. ^^

Witzig. Denn mir gehts genauso. Fire Emblem und Mario & Luigi Dream Team hab ich nur 2 Stunden gezockt insgesamt weil ich wegen AC einfach nicht dazukomme.

Ich hab immer noch voll Bock meine Stadt und das Haus umzugestalten und freu mich jedesmal wenn ich wieder ne neue coole Stadtverschönerung bekomme.

So ne hohe Motivation hatte ich bislang bei keinem andern 3DS Game. Schade nur, dass nur noch wenige Leute regelmäßig online gehen.
 
Das Spiel wird über die nächsten Jahre noch genug gespielt - habe auch noch einiges zu erledigen, meine Stadt sieht verglichen mit den Werken von einigen CWlern wirklich schlimm aus, aber ich gehe es locker an. Zur Zeit mache ich täglich nur die Pflichtarbeit, sprich Fossilien ausgraben und sicherstellen das die City nicht verdreckt bzw. Favorites aus der Stadt ziehen.

Spiel hat mir auch die letzen Monate immer Zeit von anderen Titeln weg genommen, Mario und Luigi bin ich wegen AC überhaupt nicht voran gekommen - dann haben mich auch die dauernden Tutorials genervt so das ichs verkauft habe. Brauche wohl erstmal ne M&L Pause.
 
Ich spiel AC fast täglich, wobei ich aber meist nur dir Routinesachen mache und nach 10min wieder aufhöre. In der Regel starte ich das Spiel nach dem Aufwachen zum wach werden, aber nach der kurzen Zeit reicht es mir dann auch schon wieder.
 
Also die Routinesachen mach ich ja auch, aber das fühlt sich so nach "Arbeit" an und richtig viel Kohle gibts so eben auch nicht... Die ich aber bräuchte, um mal voran zu kommen. ;)

Richtig Kohle gibts auch nur ab 17:00 herum auf der Insel mit Haie fangen und Strandpalmenkäfer sammeln sowie mit dem Rübenhandel. Oder 100 Obstbäume - vorzugsweise mit der 1a Frucht - anbauen und regelmäßig schütteln und verkaufen. Ist aber auch keine allzu gute Alternative zur Insel.
 
naja wenn du Kohle brauchst hol dir einmal startkaptiel auf der insel und dann mach einfach mit rüben weiter ^^ so hab ich die 100 Millionen vollbekommen ^^
 
Richtig Kohle gibts auch nur ab 17:00 herum auf der Insel mit Haie fangen und Strandpalmenkäfer sammeln sowie mit dem Rübenhandel. Oder 100 Obstbäume - vorzugsweise mit der 1a Frucht - anbauen und regelmäßig schütteln und verkaufen. Ist aber auch keine allzu gute Alternative zur Insel.

Hatte irgendwo mal gelesen ab 23 Uhr? Wenn schon so früh, dann ist das neu für mich. ;)
 
naja wenn du Kohle brauchst hol dir einmal startkaptiel auf der insel und dann mach einfach mit rüben weiter ^^ so hab ich die 100 Millionen vollbekommen ^^

Dürfte jetzt aber schwerer werden, wenn kaum mehr Leute handeln.

Mir wirds langsam zu heiß, wird daher wohl meine letzte Rübenwoche gewesen sein. Oder ich kauf nicht mehr direkt für eine Million.. mal schauen. Ein paar Milliönchen könnte ich auf dem Konto noch brauchen. ^^
 
MuhKuh, wenn du mir eine Million gibst, spiele ich mit dir 24/7. :v:
 
Wen ich jetzt seit Wochen nicht mehr gesehen hab (und ich spiel jeden Tag), ist Reiner. Kann man den irgendwie verjagt haben? Oder kommt der im September nicht?
 
Oh man, ich glaub, ich muss meinen Taucheranzug ausversehen verkauft haben. Find ihn nicht mehr.

Hat vielleicht jemand von euch einen zu viel, den er mir geben könnte? Ich zahl euch auch 100000 Sternis dafür oder tausche, wenn ihr sonst was braucht.

Hab keine Lust, die Inselminispiele schon wieder zu machen und heut ist er eh nicht mal im Angebot.
 
Gibt's hier noch welche die das Spiel noch oft (evtl täglich) spielen, auch online? Und ich mein jetzt niemanden der das Spiel neu hat und dann eh kurze zeit später wieder aufhört. Hab nur noch Paku in der Liste der noch spielt. Der Rest hat das Spiel zwar ziemlich gehypt und davon geredet dass sie es wohl jeden Tag spielen werden, aber das war mal wieder das typische CW-Geblubber.
Bitte einfach per PM melden wenn ihr noch viel spielt :)
 
Zurück
Top Bottom