Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mittlerweile über 150 Spielstunden in nicht mal 3 Monaten hinter mich gebracht und meine Motivation ist nur minimal zurückgegangen.
Bin nach wie vor vom Spiel und davon, wie viele, auch winzig kleine Änderungen Nintendo sich für das Spiel erdacht hat, begeistert. Ständig fällt mir ein, was ich noch tun könnte.. Haus ist z.B. noch immer nicht komplett ausgebaut.
Ist absehbar, dass AC mein meistgespieltes 3DS - Spiel für alle Zeit sein wird. Pokemon wird wohl nah herankommen, aber die Zeiten letzlich in 2-3 Jahren nicht toppen können.
Problem ist nur, dass ich die nächsten Monate relativ wenig Zeit haben werden. Da wird AC zurückgefahren werden müssen. Oder ich kann keine anderen Spiele mehr kaufen.. ^^
Also die Routinesachen mach ich ja auch, aber das fühlt sich so nach "Arbeit" an und richtig viel Kohle gibts so eben auch nicht... Die ich aber bräuchte, um mal voran zu kommen.
Richtig Kohle gibts auch nur ab 17:00 herum auf der Insel mit Haie fangen und Strandpalmenkäfer sammeln sowie mit dem Rübenhandel. Oder 100 Obstbäume - vorzugsweise mit der 1a Frucht - anbauen und regelmäßig schütteln und verkaufen. Ist aber auch keine allzu gute Alternative zur Insel.
naja wenn du Kohle brauchst hol dir einmal startkaptiel auf der insel und dann mach einfach mit rüben weiter ^^ so hab ich die 100 Millionen vollbekommen ^^
Wen ich jetzt seit Wochen nicht mehr gesehen hab (und ich spiel jeden Tag), ist Reiner. Kann man den irgendwie verjagt haben? Oder kommt der im September nicht?