3DS Animal Crossing: New Leaf

echt? ich dachte jetzt darf man wieder rennen... das fand ich schon in LGTTC doof...

und wie bekommt man die Flecken weg?
 
Wer mich noch nicht im 3DS hat, bitte adden.
Code steht ja unter meinem Bild, dann einfach PN damit ich euch auch adde.
Werde morgen wieder meine Stadt öffnen, so ab 14 Uhr oder früher (hab Urlaub).
Dann könnt ihr euch auch etwas von meinem Gratis Platz mitnehmen.
 
Kurze Frage: Wenn man als Verordnung diese Schöne Stadt erlässt, brauch man dann keine Blumen mehr gießen?

Brauchst du dann nicht mehr, ABER:

Ich hab wochenlang mit der Schöne Stadt Verordnung die Blumen nicht mehr gegossen und hab jetzt unter allen Blumenbeeten nur noch braune Erde und kein Gras mehr.

Dieses Phänomen hab ich grossteils dort wo meine Blumen sind und das obwohl ich auch nicht gerannt bin. Ist nur eine Vermutung meinerseits und nicht belegt, aber ich glaube, dass die Blumen nach einiger Zeit quasi den Boden auslaugen, wenn man sie nicht gießt - auch wenn sie wegen der Verordnung nicht verderben.

Darum giess ich fleißig weiter.
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe diese Verordnung vom ersten Tag an aktiv und unter meinen Blumenbeten ist immer noch Gras.

Das Blumengießen ist auf Dauer (und bei vielen Blumen) abartig aufwändig, deswegen werde ich an der Verordnung auch nichts ändern.
 
kann man eigentlich irgendwas machen um die Spenden der Einwohner zu beschleunigen?
hab ne Bank für 30.000 in Auftrag gegeben und selber 10000 gespendet und die anderen zusammen keine 1000 sternis :(
 
Falls jemand noch einen Code zu vergeben hat würd ich gerne gegen einen Code von dem Xbox live Spiel : Sacred Citadel tauschen und ins Dorf leben einsteigen :)
 
Gibt heute bei mir mal wieder die Krone... bin am Überlegen. 1,2 Mios sind schon eine Stange Geld. Und außer Angeberechten bringt die ja rein gar nichts, oder?
 
Ich war gestern Abend von 18-20 Uhr online und Du warst nicht da. Bei mir sind momentan auch immer nur mit ein wenig Glück 1 oder 2 Leute on. Muss aber sagen das ich an manchen Tagen auch nur noch meine Blumen gieße und das wars dann!

Bin die letzten wochen kaum noch irgendwie ist die Motivation weg :S.

Und bald kommt auchnoch gta dann fifa und pokemon ^^
 
Zurück
Top Bottom