3DS Animal Crossing: New Leaf

Jemand heute gegen 20:30 Uhr Zeit? Dann mache ich meine Tore auf, LeAvenger ist auf jeden Fall schon dabei, zwei Plätze im Inselboot wären also noch frei. ;) Kommt einfach vorbei, die Meisten hier müsste ich ja geadded haben.

@Stollentroll: Ich schau nochmal nach, eigentlich müsste ich dich richtig eingetragen haben.
 
Ich hätte auch Lust, aber hab dich glaube ich noch nicht MuhKuh.

3609-1409-1842 wäre mein Code :-)
 
Spiele zwar zur Zeit AnimalCrossing nicht, aber habe noch einen Code zu vergeben. Also wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Auch gerne gegen einen anderen Code. ;)
 
Hi :)

hat zufällig noch jemand so einen code mit dem man sich als neuer 3DS Besitzer das Game umsonst holen kann? (Link)

wäre super lieb wenn ich so einen bekommen würde :blushed:
 
hmmmm ..

beim 3ds ist doch so ein sterne-code dabei - wenn man den für die registrierung nicht braucht könnte ich dir den bieten :blushed:
 
Du brauchst den 3DS-Code für die Registrierung. In Teilnahmebedingungen steht allerdings, dass du einen XL registriert haben musst. Ob das auch mit einem normalen 3DS funktioniert, weiß ich nicht.

Falls dein Freund zwischen dem 7. August um 00:01 Uhr und dem 7. Oktober 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 7. Oktober 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er / sie sich einen kostenlosen Download-Code für Animal Crossing: New Leaf auf Nintendo 3DS sichern!

Ansonsten würde ich dir aber meinen überlassen, wenn du den neuen Empfehlungscode, den du bei der Registrierung deines ACs erhältst, auch unentgeltlich weitergeben würdest.
 
nöp, die aktion funktioniert NUR mit einem code vom 3ds xl. mit einem code von einem normalen 3ds nimmt man an der aktion nicht teil.

wo wir schon auch bei meinem anliegen wären: ich würde einer freundin von mir das spiel gerne schenken, aber mir fehlt der empfehlungscode. ich habe das spiel ja selber, aber digital und es gab probleme mit der verbindung zum club nintendo, weswegen das spiel nicht registriert ist (kundenservice kann da nicht helfen) und ich selbst keinen empfehlungscode anfordern kann - leider. ich bettel zwar nur sehr ungerne, aber ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der seinen code nicht braucht und bereit wäre, den kostenfrei abzugeben. :blushed:
 
hab ja nen XL, wäre also kein problem :)

verstehe ich das richtig: ich bekomme mit der registrierung meines (kostenlosen) AC wieder so einen code und den schicke ich dir dann einfach?

können wir gerne so machen :)
 
verstehe ich das richtig: ich bekomme mit der registrierung meines (kostenlosen) AC wieder so einen code und den schicke ich dir dann einfach?

Zumindest bei Monster Hunter 3 war das so, von daher sollte es auch dieses Mal funktionieren. Den Code solltest du dann aber einem Anderen hier im Forum weitergeben.
 
Ich hab seit wenige Tagen das Problem, dass meine Stadt von großen, braunen Erdflächen bedeckt ist, wo kein Gras mehr ist. Die meisten davon hab ich an den Stellen wo Blumen wachsen. Ich hab die Saubere Stadt Verordnung eingestellt und seit geraumer Zeit nicht mehr gegossen.

Weiß jemand, obs vielleicht daran liegt und ich trotz der Verordnung weiter Blumen gießen muss? Oder entstehen die Erdfelder auch, wenn ich dort keine Bäume gepflanzt habe?
 
Zurück
Top Bottom