3DS Animal Crossing: New Leaf

wenn ich sie wieder vergrabe kommt kein Baum mit nur 1a Früchten oder?
also ist das beste was ich damit machen kann in einer anderen Stadt verkaufen?

Doch. Aber nach einigen Ernten stirbt der 1a Baum ab und du musst ihn dann mit der Axt fällen und nen neuen setzen mit einer weiteren 1a Frucht. Darum empfiehlt es sich, mehrere 1a Bäume zu pflanzen, damit man ausreichend Nachschub an 1a Früchten hat.
 
Avenger und Crazillo, ich hab euch mal geaddet. MuhKuh, ich glaub, du hast mich noch nicht geaddet oder dich vertippt, du wirst mir jedenfalls nicht als registriert angezeigt.

Noch ein Tipp für den Anfang: Geh sorgsam mit den Äxten um, die sind am Anfang recht rar, es sei denn natürlich, du kaufst sie bei einem Freund.
 
Avenger und Crazillo, ich hab euch mal geaddet. MuhKuh, ich glaub, du hast mich noch nicht geaddet oder dich vertippt, du wirst mir jedenfalls nicht als registriert angezeigt.

Noch ein Tipp für den Anfang: Geh sorgsam mit den Äxten um, die sind am Anfang recht rar, es sei denn natürlich, du kaufst sie bei einem Freund.

Ok mach ich. mal ne Frage zu den bäumen.
muss man die gießen?
hab Vorhin meinen 1a-Apfel eingebuddelt und dann ist mir aufgefallen, dass ich noch keine Gieskanne habe, dann wollt ich die Frucht lieber wieder ausbuddeln, aber das ging nicht und jetzt ist sie futsch :(
 
Ich kann dir die Tage einen 1a - Apfel geben, gestern hab ich meien 1a - Frucht eingeplanzt. :)

Macht aber natürlich nur Sinn, wenn deine Heimfrucht auch der Apfel ist?

danke das wär super :) ja ist es, hab meinen ja leider vergraben und dann wollte ich ihn wieder ausgraben, musste aber bestürzt feststellen, dass dies nicht funktioniert, sondern nur den Trieb zerstört...
 
danke das wär super :) ja ist es, hab meinen ja leider vergraben und dann wollte ich ihn wieder ausgraben, musste aber bestürzt feststellen, dass dies nicht funktioniert, sondern nur den Trieb zerstört...

Ich glaube, solche Fehlerchen hat am Anfang jeder mal gemacht.. oder ich hab z.B. in AC Wild World noch die Bäume gegossen. ^^


Aber klar, dann kann ich dir die Tage einfach einen geben, ist ja kein Ding, möchte eh ein paar 1a-Bäume züchten, die Äpfel sehen irgendwie cool aus. ^^ Echt schade, dass das nur mit der Heimfrucht geht.
 
Ich glaube, solche Fehlerchen hat am Anfang jeder mal gemacht.. oder ich hab z.B. in AC Wild World noch die Bäume gegossen. ^^


Aber klar, dann kann ich dir die Tage einfach einen geben, ist ja kein Ding, möchte eh ein paar 1a-Bäume züchten, die Äpfel sehen irgendwie cool aus. ^^ Echt schade, dass das nur mit der Heimfrucht geht.

das wäre sehr cool, ich schreib dich nachher mal per PN an!
 
Zurück
Top Bottom