blackflame
L05: Lazy
Pauli, was ist denn nun mit deinem Zeug? =P
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich auch geadded. Spiele noch immer fast täglich, meist mittags (da Urlaub) oder abends.
crazillo und Stollentroll hab ich ja eh, vielleicht finden wir bald mal ne Gelegenheit, um zu viert zur Insel zu fahren.
Ok
wozu sind eigentlich die 1a-Früchte?
Bringen den sechsfachen Preis (um so besser also, wenn man sie in fremden Städten verkauft) und sehen schön aus, wenn man sie an den Bäumen lässt.
wenn ich sie wieder vergrabe kommt kein Baum mit nur 1a Früchten oder?
also ist das beste was ich damit machen kann in einer anderen Stadt verkaufen?
Avenger und Crazillo, ich hab euch mal geaddet. MuhKuh, ich glaub, du hast mich noch nicht geaddet oder dich vertippt, du wirst mir jedenfalls nicht als registriert angezeigt.
Noch ein Tipp für den Anfang: Geh sorgsam mit den Äxten um, die sind am Anfang recht rar, es sei denn natürlich, du kaufst sie bei einem Freund.
achso cooler Tipp!
Du kannst aber nur eigene 1a Früchte anbauen. Wenn du welche aus anderen Städten mitnimmst wachsen daraus nur normale Früchte.
geht das Auch nicht wenn die andere Stadt die selbe Stadt Frucht wie ich hat?
Das widerum geht natürlich. :-D
könnte mir jemand dann eventuell einen 1a Apfel verkaufen? hab meinen ja schlauer weise zerstört ^^
Ich kann dir die Tage einen 1a - Apfel geben, gestern hab ich meien 1a - Frucht eingeplanzt.
Macht aber natürlich nur Sinn, wenn deine Heimfrucht auch der Apfel ist?
danke das wär super ja ist es, hab meinen ja leider vergraben und dann wollte ich ihn wieder ausgraben, musste aber bestürzt feststellen, dass dies nicht funktioniert, sondern nur den Trieb zerstört...
Ich glaube, solche Fehlerchen hat am Anfang jeder mal gemacht.. oder ich hab z.B. in AC Wild World noch die Bäume gegossen. ^^
Aber klar, dann kann ich dir die Tage einfach einen geben, ist ja kein Ding, möchte eh ein paar 1a-Bäume züchten, die Äpfel sehen irgendwie cool aus. ^^ Echt schade, dass das nur mit der Heimfrucht geht.
Ich habe bislang Zitronen, Birnen, Orangen (Heimfrucht), Litschis sowie Kokosnüsse. Anyone offering the rest?
Wenn du dein Tor öffnest, gibt es für dich ein paar Bananen und Duriane .