3DS Animal Crossing: New Leaf

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja gerne, aber ich kam erst nicht rein und jetzt ist deine Stadt nicht mehr in der Liste. Das wird wohl nichts mehr, ich muss jetzt dann los, vielleicht kann sie ja jemand anders kaufen.

@Kamikazejoe:

http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/paintings-works-of-art/

oder hier
http://bidoofcrossing.tumblr.com/post/40664617166/crazy-redd

Keine Ahnung, was los ist, aber irgendwer connected, es speichert eine halbe Ewigkeit und bekomme dann Error :nix:

Ich hatte neulich jemandem im Dorf, der kam, sagte "Hallo, Sascha!" und ging dann direkt wieder. :neutral:

War das zufällig einer von euch? :D Hatte mich ein wenig gewundert. ^^

Ein User hier war heute da, hab mich echt drüber gefreut eigentlich, und dann kam kein Ton. Fand ich nicht so toll. Der zweite war dann schon viel netter. Dabei war mein erstes Erlebnis in der Art klasse, da wurde man sogar am Ende noch zum Bahnsteig gebracht. :D Aber vielleicht wars bei mir heute auch doof, Früchte waren alle geerntet. Gekauft wurde aber was.
Und komisch mit dem Namen.^^ Wir müssen uns auch mal besuchen!

Ich hatte neulich jemandem im Dorf, der kam, sagte "Hallo, Sascha!" und ging dann direkt wieder. :neutral:

War das zufällig einer von euch? :D Hatte mich ein wenig gewundert. ^^

Wirklich? :o

Und Du konntest nicht sehen wer das war???
Mir passiert so etwas öfters auf der Insel. Die Leute kommen und gehen direkt wieder. *g*

Immer wenn ich mit jemand von euch auf die Insel will, habt ihr keine Zeit mehr :P

Hab immer noch nicht genügend Punkte für den Törtel-Club zusammen und allein sind die Spiele soooo langweilig. :blushed:

haha bei mir auch komm schnell rüber und wir machen paar spiele is heute bei mir im angebot die anmeldung ^^

Hab das Spiel nun auch und direkt ne Frage: Wenn meine Freundin mit ihrem Charakter spielen möchte (also neu erstellen), muss sie dann "neues Spiel" wählen? Wird dann mein Speicherstand auch nicht überschrieben?
Es wird nirgendwo im Spiel erklärt. Danke.

Ne bei neues Spiel wird dann ein neuer Charakter einzieht.
Sie ist dann aber kein Bürgermeister sondern weiterhin du.

Wie bekomme ich in der Schneiderei den blöden PC für die QR Codes? Ich laber ständig mit der ollen an der Nähmaschine, aber et passiert nüscht.

Zurück
Top Bottom