3DS Animal Crossing: New Leaf

Bambus gibts bei mir auch im Überfluss ^^.

Stollentroll wie heißt deine Stadt?

Master-Schwert und Balance Board gegen Furchtgemälde? :)

Sehr gerne, falls du noch Interesse hast. :)

Ich mach mein Dorf jetzt mal für ein Stündchen auf, alle sind willkommen.

Die letzten Tage spiele ich allgemein tatsächlich deutlich weniger. Und dank Pikmin 3 und Metroid Other M (2. Durchgang) wird sich das die nächste Woche wohl auch nicht ändern. ;)

@Verbindung: Hab auch ab und an Abbrüche, aber wohl völlig zufällig.

Total krank ist das beim Schlummerhäuschen, manuelle Suche klappt immer, wenn der Nasenbär mir aber eine Stadt suchen soll heißt es immer, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. ^^

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe einen Tipp für alle die (wie ich) nie neue Stadtverschönerungen bekommen.
Lasst eurer ganzes Geld und Inventar im Schrank und zieht einen Taucheranzug an, dann schwimmt aufs Meer raus und wartet dort ein paar Minuten (2-3 Minuten sollten genügen). Dann lauft durch die Stadt an euren Bewohnern vorbei, einer hat dann fast immer die 3 blauen Striche und will was von dir. Und wenn sie was von einem wollen entweder irgendetwas dummes oder wenn man Glück hat eine neue Verschönerung. Das wiederholt man dann ein paar mal bis einer etwas vorschlägt. (Hab damit selbst zwar kaum Glück aber immerhin mehr als 1 Vershönerung pro Woche) :)
Hoffe ich konnte euch helfen.

Hat jemand zufällig folgende Fossile doppelt: Seismosaurus Schwanz, Dimetrodon Torso (mitte)
Das sind die beiden einzigen die mir noch fehlen. :)

Die Dorfbewohner geben auch, allerdings is das zu vernachlässigen. Macht sich kaum bemerkbar.

"Da-dum! Vielen Dank, dass sie sich für unser Bauprojekt interessieren. So können alle Bewohner zusammen die Stadt schöner machen. Bisher gespendet wurden:

326 Sternis!

Dank der Großzügigkeit aller müssen sie also nur noch 700 000 Sternis selber bezahlen, Herr Bürgermeister! Danke. Dy-dum."

:evil:

Lustiges Spiel: Schätzt wie lang ihr AC gespielt habt und seht dann nach wie lange es wirklich ist :ugly:

Ich hab 25 Stunden geschätzt, tatsächlich sinds 60:ugly:

btw. war ja jetzt ne Zeit weg also kA obs gepostet wurde aber:
Zero Punctuation

Ist sehr gut gelungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom