3DS Animal Crossing: New Leaf

Und wie ist das mit der Fahrt auf die Insel? Bin erst 2-3 mal hingefahren und jedes Mal die Lieder hören... boah nee... beim ersten Mal ganz lustig, beim zweiten Mal ok, beim dritten Mal hab ich vergeblich alle Knöpfe gedrückt, um es zu skippen, was nicht ging. Geht das irgendwann?

Skippen geht aber, der meckert zwar dann aber es geht.

Hab jetzt erstmal angefangen Blumen zu kreuzen, alle gesammelt und zusammengepfercht damit ich nicht immer alle zertrampele.
Hat eigentlich jemand Bambus für mich?

Skippen geht aber, der meckert zwar dann aber es geht.
danke, gut zu wissen. Aber öhm... wie geht das? Frage klingt wohl blöde. :grin2: Aber auf Drücken aller möglichen Knöpfe reagiert er nicht. Oder geht das eventuell erst nach ein paar Fahrten? EDIT: Jep, nach ein paar Fahrten kann man skippen... uff. ^^

Heute meine ersten Rüben gekauft... und das Spiel hat mich definitiv zu einem Suchti gemacht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Stadt ist wieder offen, Bambus müsst ihr selbst ausgraben. Glückskekse und Items gibts noch zu kaufen. Könnt mich gerne besuchen und wenn ihr wollt Patchwork oder Buntholzsachen dalassen :) Bin wieder bis ca. 20 Uhr weg.

Und wie ist das mit der Fahrt auf die Insel? Bin erst 2-3 mal hingefahren und jedes Mal die Lieder hören... boah nee... beim ersten Mal ganz lustig, beim zweiten Mal ok, beim dritten Mal hab ich vergeblich alle Knöpfe gedrückt, um es zu skippen, was nicht ging. Geht das irgendwann?

musst ein paar mal a oder b drücken

ja wenn mich die leute adden würden bzw ich wissen würde wer mich alles geadded hat (dämliches system :ugly:) dann könnt ich vllt meine schulden irgendwie abarbeiten via handel und co :ugly:

Hier mein doppelter Kram:

Fossilien:
Ankylosaurus Schädel
Apatosaurus Schädel
Dino Fußabdruck
Dimetrodon Schwanz
Dimetrodon Torso
Iguanodon Schädel
Mammut Torso
Megacerops Schwanz
Pachysaurus Schwanz
Parasaurus Schädel
Parasaurus Torso
Pekingmensch
Seismosaurus Thorax
Spinosaurus Schwanz
Styraco Torso
Trioblit
Velociraptor Torso

Glückskes-Kram:
Dreier Banane
Heldenjacke
Knospen Pikmin
Mario Schnauzer
Peach Schirm
Pikmin
Rotpanzer-Set
Superpilz
Toad Mütze
Varia Schuh
Willi Kanone

Was ich noch suche:

Fossilien:
Velociraptor Schädel

Hab heute wieder meinen Bahnhof offen. Es gibt reichlich Bambus zu ernten und viel zu kaufen. Wenn jemand will kann er Buntholzmöbel Patchwork Möbel oder Lederhosen/Trachtenoutfits hierlassen. :) Viel Spaß.

Zurück
Top Bottom