3DS Animal Crossing: New Leaf

Oh shit, das wusste ich nicht, dass man für jeden Rekord neue Items kriegt. Bin da gleich mit nem Vogelflügler hin, der hat 122 Punkte und das war's. Wie blöd :(

Autsch. Das ist freilich Pech. So ganz klar war mir das System anfangs auch nicht. Hatte das so verstanden, dass ich höchstens 3 Items kriege für dritten, zweiten und ersten Platz. Tatsächlich kann man aber beliebig oft Preise von Carleon abstauben, wenn man nur immer ne Steigerung hinlegt.

Hab mit Nashorn und Sägezahnhirschkäfern angefangen bis hin zu Herkules- und Atlaskäfern. Eine Lamprima aurata in guter Qualität und solider Größe hat mir dann die 119 Points eingebracht.

Überlege gerade meine Stadt zurückzusetzten, will aber mein wichtigsten Kram und Geld behalten.Funktioniert das wenn ich das Zeug in einer anderen Stadt unterstelle?

@Aurion ja

@ all
Hab noch nichts abgegeben hat wer Lust ein paar dicke käfer zu sammeln und bei mir abugeben ?
Dann gibts die ITEMS ohne das der rekord erhöht wird so kriegen wir evtl ein setz zusammen :D

Hat jemand außer mir auch das Problem, dass manchmal bestimmte Städte nicht besucht werden können weil immer ein Fehler kommt? 2x fuhr der Zug ein und dann riss die Verbindung.

Komischerweise waren dann Bonia und Mo eine Stunde bei mir zu Besuch und es hat anstandslos funktioniert.

PS: Sorry, Mo. Hab dich glaub ich gerade rausgeworfen als du wieder ins Spiel eingestiegen bist. Aber ich wollte schon Schluss machen für heute. Gib mir noch mal Bescheid, wie du das mit den blauen Blumen gemeint hast. :-)

Ne, ich hab das manchmal auch, allerdings völlig zufällig.

Letztes bei Bonia, da kam ich gar nicht rein. Zu Mo kam ich ohne Probleme. Wobei ich vorher auch schon bei Bonia zu besuch war, also ein genereller, wiederholbarer Fehler scheints nicht zu sein

Ich hab allerdings extrem Probleme in die Traumwelt zu kommen, das funktioniert bei mir kaum

ich sollte vielleicht mal wieder vorbeischauen. Habe schon seit 2 1/2 Wochen nicht mehr AC espielt, weil PxZ, FE und M&L einfach mehr Spaß machen^^'.

Hat jemand außer mir auch das Problem, dass manchmal bestimmte Städte nicht besucht werden können weil immer ein Fehler kommt? 2x fuhr der Zug ein und dann riss die Verbindung.

Komischerweise waren dann Bonia und Mo eine Stunde bei mir zu Besuch und es hat anstandslos funktioniert.

PS: Sorry, Mo. Hab dich glaub ich gerade rausgeworfen als du wieder ins Spiel eingestiegen bist. Aber ich wollte schon Schluss machen für heute. Gib mir noch mal Bescheid, wie du das mit den blauen Blumen gemeint hast. :-)

Ja bin grad wieder gekommen^^ aber kein Problem kann ja nicht jeder so süchig sein wie ich ^^.
Muss jetzt erstmal was mit meinem Bewohner reden das ich mal so coole Sachen wie du kriege hast echt Glück gehabt.

Mit den Blumen die blauen Stiefmütterchen sind welche der letzten die mir fehlen deswegen meinte ich ob du auch ein paar weiße nebeneinander stellen kannst und gießen damit du evtl ein paar weiße kriegst :)

ich adde wer auch immer mich so alles geadded hat natürlich dann auch
verfolgt ruhig mein tumblr
ich poste die "wichtigen" ereignisse immer :v:

Ja bin grad wieder gekommen^^ aber kein Problem kann ja nicht jeder so süchig sein wie ich ^^.
Muss jetzt erstmal was mit meinem Bewohner reden das ich mal so coole Sachen wie du kriege hast echt Glück gehabt.

Mit den Blumen die blauen Stiefmütterchen sind welche der letzten die mir fehlen deswegen meinte ich ob du auch ein paar weiße nebeneinander stellen kannst und gießen damit du evtl ein paar weiße kriegst :)

Wenn ich zwei weiße Stiefmütterchen nebeneinander pflanze, wächst dann irgendwann ein blaues? Hab ich das so richtig verstanden?

Mach ich natürlich, so grosszügig wie deine Geldspende ausgefallen ist. :-)

hab bei otto noch nie bestellt, bin also neukunde.

wie komme ich denn an den günstigeren preis? ist das eine aktion?

Ne immer bei otto so ^^.
16 eur neukunden gutscheinen + 5 wenn du die otto card bestellst
Wenn du bock hast kannst du 10 sachen bewerten ( hab immer 1,2 sätze geschrieben) und damit nochmal 10 eur rabatt^^

Ich habe nur ein bisschen Erfahrung mit Animal Crossing, aber stimmt es, dass es immernoch so ist, dass man sich ständig durch die gleiche Konversationen klicken muss? So wie in Skyward Swrod zum Beispiel. Ich verstehe nicht, wieso Nintendo nicht auffällt, dass sowas nervig ist. Das Spiel sollte erkennen, wenn man ein Gespräch erst vor kurzem hatte...

Ich habe nur ein bisschen Erfahrung mit Animal Crossing, aber stimmt es, dass es immernoch so ist, dass man sich ständig durch die gleiche Konversationen klicken muss? So wie in Skyward Swrod zum Beispiel. Ich verstehe nicht, wieso Nintendo nicht auffällt, dass sowas nervig ist. Das Spiel sollte erkennen, wenn man ein Gespräch erst vor kurzem hatte...

Manche Gespräche wiederholen sich. Die Eule im Museum oder die Verkäufer in den Shops haben fixe Sätze die sie immer wieder sagen, aber das ist ja bei andern Games genauso. Die Stadtbewohner wiederholen sich auch mit der Zeit, aber störend ist das eigentlich nicht.

Außerdem reagieren sie oft auf Outfits, die man trägt, oder kommentieren die Möbel im Haus.

Zurück
Top Bottom