3DS Animal Crossing: New Leaf

Gerne :P.
Hab jetzt 40 Mio auf dem Konto und mein haus ist abbezahlt und die blöden bewohner schlagen nix vor kanns also kaum ausgeben
hab schon 100.000 bei Bonia vergraben xD

Die 100.0000 hat dann aber ein anderer gefunden. Außer einem vergrabenen Herzchenschrank war nichts da! :shakehead:

Im übrigen war es gestern echt lustig mit Paku, Mo und Sascha! ;)

Ja ich suche sport @Hatschii !!!

Zum Thema Geld ist ganz einfach:
1. auf der Insel Startkapitel und dann mit Rüben weiterhandeln. --> mehr als genug ^^

Sollte jemand kein Geld haben und deshalb weniger Spielspaß bin ich gerne bereit mit ein paar Millionen auszuhelfen ;)
Versuche eh nurnoch an die 100 Millionen zu kommen für den Automaten xD

Hab in letzter Zeit mich fast nur um Blumenzucht und Geld gekümmert kam kaum zum angeln etc ^^

Ich nehm gern nen bisschen Geld, bin immer ziemlich blank irgendwie :D
ich hab scheinbar noch nich so den dreh raus wie man am besten Geld macht.^^

Konnte eine Woche aufgrund eines unerwarteten Klinik Aufenthaltes nicht spielen. Gestern abend wieder eingestiegen. Bin etwas enttäuscht das es im eigenen Haus nur 1 og und ein zimmer gibt. Hatte mir da mehr erhofft. Nun heißt es eben nur noch Möbel sammeln.

Wiviele Zimmer willst du denn? Du kannst dein Keller, dein Obergeschoss und 4 zusätzliche Zimmer kaufen. In der Wii Version gab es insgesamt nur 3 Zimmer ;)

War aber ein Rückschritt gegenüber dem DS - Teil, dort gab es schon so viele Zimmer wie jetzt.

Und ich kann verstehen, dass man etwas enttäuscht ist, wenn das Haus komplett ausgebaut ist, da es in meinen Augen einer der größten Motivationsfaktoren des Spiels ist.

War aber ein Rückschritt gegenüber dem DS - Teil, dort gab es schon so viele Zimmer wie jetzt.

Und ich kann verstehen, dass man etwas enttäuscht ist, wenn das Haus komplett ausgebaut ist, da es in meinen Augen einer der größten Motivationsfaktoren des Spiels ist.

Fand ich früher auch, aber durch die Einführung der Bauprojekte vernachlässige ich mein Haus in New Leaf ziemlich. Man ist ja doch meistens draußen. Hab erst 2 zusätzliche Zimmer gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert das eig mit den Liedern?

Wenn man die in die anlage tut sind die dann überall im Haus verfügbar?

Fand ich früher aus, aber durch die Einführung der Bauprojekte vernachlässige ich mein Haus in New Leaf ziemlich. Man ist ja doch meistens draußen. Hab erst 2 zusätzliche Zimmer gebaut.

Witzigerweise ist das bei mir sogar ähnlich (3 weitere Zimmer, alle noch klein).

Blöd nur, dass ich so langsam alle Läden habe und die Bewohner mir keine neuen Statdverschönerungen geben wollen.. so sind mir momentan was Stadtplanung angeht ein wenig die Hände gebunden.. bleibt halt doch nur das Haus. ^^

Hey sorry, Paku, hatte grad nen Verbindungsabbruch, als ich mir dein Haus angeschaut hab. Mein 3DS war wohl überwältigt von so viel Prunk.

Hast echt ne geile Stadt. Hab jetzt in einem Monat 45 Stunden AC gezockt, was eh schon Wahnsinn ist, aber was einige von euch in der Zeit aufgebaut haben, ist echt unfassbar. Im Vergleich dazu ist meine Stadt ein Dorf ohne Ordnung.

Hey sorry, Paku, hatte grad nen Verbindungsabbruch, als ich mir dein Haus angeschaut hab. Mein 3DS war wohl überwältigt von so viel Prunk.

Hast echt ne geile Stadt. Hab jetzt in einem Monat 45 Stunden AC gezockt, was eh schon Wahnsinn ist, aber was einige von euch in der Zeit aufgebaut haben, ist echt unfassbar. Im Vergleich dazu ist meine Stadt ein Dorf ohne Ordnung.

Kein Problem, wollte eh langsam aufhören. :-P
Danke fürs Kompliment, bei mir sind aber auch weitaus mehr Stunden hineingeflossen (etwa 172) :lol:

ach die hälfte die da ist hat der bei mir geklaut:P

was hat es denn mit diesem Luftballongeschenk auf sich. Hatte das gestern schon gesehen und eben... komme da aber nicht dran, auch net mit meinem Fliegenfangnetz. Will das Geschenk haben! ^^

HNI_0043.JPG

Kleiner Spoiler mit Antwort, ohne Spoiler ist's schwer zu Antworten ;)

Ist aber kein großer Spoiler, trotzdem, sicher ist sicher :)

Sobald Nooks Laden ausgebaut ist kannst du da ne Schleuder kaufen und die Ballons abschießen

Oder mit dem Fangnetz sobald der Ballon auf den Strand / den Abhang zufliegt, brauchst aber gutes Timing

Danke dir. :) Das [im Spoiler] hatte ich mir schon fast gedacht. Das mit der Klippe werde ich dann bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

willst du von mir eine ?
Ich persönlich fands immer blöd wenn ich was verpasse weil ich das werkzeug nicht habe

Gerade eben einen skorpion gesehen hatte aber leider meinen kescher nicht dabei :(((

aber in den balllon geschenken sind eh nur
Die ballon möbel find ich persönlich hässlich ^^

Zurück
Top Bottom