3DS Animal Crossing: New Leaf

Reiner hat bei mir heute, glaube ich, zwei Originale. Zumindest laut Online-Guide müsste noch eine Statue von dem Diskuswerfer echt sein. Falls die jemand will, kann er sie nachher gern bei mir kaufen. :)

Edit: Gott, die Frisurenfrau verschneidet mich jeden Tag schlimmer als zuvor... Seit die da ist, muss ich jeden Tag hin, um das gestrige Verbrechen wieder rückgängig zu machen. Ich will meine Anfangshaare zurück!

Hättest du dir mal Guides im Inet zu den Frisuren durchgelesen :awesome:

Aber naja zum Glück kann man sich da auch sein Mii Gesicht verpassen lassen ^^

Pff, ihr immer mit euren Guides, das versaut doch die Überraschung. Bei Animal Crossing brauch ich sowas nicht. Lauf ich halt einen Tag mit 'nem Motorradhelm rum :scan:

Hier hätte ich ein paar Bilder die ich gemacht habe.
tumblr_mpz09hxQcG1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpz06t8udD1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpz04tbaJA1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpz02rFZGr1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpz00pGOvn1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpyzynOUkH1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpyzw48GdM1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpyzu1zwdH1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpyzqzaRzj1swcnifo1_400.jpg

tumblr_mpyzozrl3E1swcnifo1_400.jpg
Hier könnt ihr euch alle Bilder ansehen. ;-)

Alle paar Tage entstehen rund um den Bambus X Stellen wo man die Bambussprossen ausgraben kann. Hab jetzt 5 solcher Sprossen geerntet und am Bahnhof abgelegt. Heute um 12 mach ich die Stadt wieder bis ca. 22 Uhr auf, da könnt ihr euch dann was mitnehmen. Danke auch nochmals Bonia. :)

Oh, bis ich dann mal um 18 Uhr kommen kann sind dann bestimmt schon alle Bambussprossen weg. :(
Und gern geschehen! :)

Pauli13, 3 deiner 6 Kinder konnten sich nicht benehmen. Die sind so verdorben, ich glaube du musst nachher mal vorbeikommen und denen mal sagen, wie man sich als Goldengel zu benehmen hat. :v:

Schreib mich einfach ingame an. =)

Am WE ist doch das Bug-Off. Kann man nicht jetzt schon anfangen Insekten zu horten?

Ich glaube schon. Wüsste nicht, was dagegen spräche. :D

Hat einer von euch eigentlich den Lampen-Eisbecher aus der Nintendo Zone? Kann man den nachbestellen oder ist der unverkäulich? Falles ersteres zutrifft, wäre es total klasse, wenn mit den jemand bestellen könnte. :blushed:

Ich glaube schon. Wüsste nicht, was dagegen spräche. :D

Hat einer von euch eigentlich den Lampen-Eisbecher aus der Nintendo Zone? Kann man den nachbestellen oder ist der unverkäulich? Falles ersteres zutrifft, wäre es total klasse, wenn mit den jemand bestellen könnte. :blushed:
Kann man nicht nachbestellen

Wege bauen ist ja echt nen Krampf..... Hätte man auch weit einfacher machen können, war jetzt ne Stunde damit beschäftigt und hab vielleicht nen Drittel meiner geplanten Wege geschafft.

Aber was solls, wenn die Wege fertig sind, kann ich endlich mit der weiteren Stadtplanung fort fahren :)

Hab nochmal offen und noch 4 Bambussprossen. ( Als ich arbeiten war hat meine Freundin meinen 3DS abgesteckt und er ging aus :( )

Da war ich leider nicht mehr online. :(
Somit konnte ich mir nichts abholen. Habe aber gestern von einem meiner Bewohner 2 Bambussprossen geschenkt bekommen und gleich mal eingepflanzt. Mal sehen ob die was werden und sich schön vermehren. :)

Hab es mir jetzt doch schon geholt - wollte eigentlich erst noch ein wenig warten. Die erste Stunde gefällt und ich befürchte wirklich, dass ich da hängen bleiben könnte, mal sehen. Werd es zwar vorwiegend offline spielen, aber vielleicht auch mal online. Achtung, Noob-Fragen: Kann dann jeder in meine Stadt? Oder nur per Einladungen bzw. ähnlichem? Und können andere in meiner Stadt was "kaputt" machen oder stehlen oder dergleichen?

Jeder aus deiner Freundesliste kann in deine Stadt und die können auch Dinge kaputt machen. Du kannst Leute allerdings auch einfach wieder rausschmeißen, wenn sie unsinn machen.

Über die "Traumwelt" kann jeder weltweit, auch Unbekannte in deine Stadt (wenn deine zufällig ausgewählt wird oder per Traumcode), die können aber nichts ändern und sich nur alles angucken

Zurück
Top Bottom