3DS Animal Crossing: New Leaf

War hier nicht irgendjemand, der sich darüber beschwert hat, dass Reiner noch nicht bei ihr/ihm war und somit noch kein Kunstwerk dem Museum gespendet werden konnte?

Derjenige hat Glück: Habe vorhin von einem meiner Nachbarn ein genuines Altertumsgemälde (Jan Vermeers: Dienstmagd mit Milchkrug) erhalten. Da ich das Bild aber schon habe, brauche ich es nicht.

Wer's haben will, melde sich. =)

Ach ist das süß, wie sie einem alle zum Geburtstag gratulieren :aehja: Ich liebe das Spiel :love2:

Cool muss ich ma testen^^.

Gibts hier zufällig jemanden der keine saubere stadt Verordnung hat?

Was planst du denn schmutziges? :v:
Dinge die ich lieber nich in meiner Stadt machen möchte :p.

Möchte bei jemandem paar schwarze Rosen vergammeln lassen damit ich die zu Goldrosen machen kann :D.
1 Goldrose Provision für das zur Verfügung stellen der Stadt :P.

Achja habt ihr alle schon die Ice Lampe ? Wenn nicht holt euch die mal will noch ein paar davon :P.
Würde euch die für 1 Millionen abkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst vorbeikommen. Ich räume nebenbei ein wenig meine Stadt auf, also nicht wundern wenn du mich fast nur herumlaufen siehst. =)
Such dir einfach eine Stelle aus an der du die Rosen pflanzen willst.

Danke an meine netten Besucher und die Geschenke. :)
In Torfdorf könnt ihr euch immer Früchte bzw Bambus mitnehmen, nur nicht zuviel. Kaufen könnr ihr natürlich auch alles.

Danke an meine netten Besucher und die Geschenke. :)
In Torfdorf könnt ihr euch immer Früchte bzw Bambus mitnehmen, nur nicht zuviel. Kaufen könnr ihr natürlich auch alles.

Ich hab ein bissel Zeug und Geld am Strand abgelegt. War hoffentlich noch da als du wieder eingestiegen bist. Hatte es zuerst am Bahnhof deponiert, aber da wär's gleich von nem andern Besucher (ohne böse Absicht) "gemopst" worden. :v:

Ja war alles noch da, danke. :)

Naja, ich habs halt mit einem Brief gemacht, so konnte es nicht wegkommen und ich konnte gleich noch etwas schreiben! :)

Wie erntet man eigentlich Bambus? Habe mich nicht getraut etwas zu nehmen, weil ich nicht weiß ob man es abholzen muss, oder es anders erntet. Habe selbst noch keinen. :blushed:

Alle paar Tage entstehen rund um den Bambus X Stellen wo man die Bambussprossen ausgraben kann. Hab jetzt 5 solcher Sprossen geerntet und am Bahnhof abgelegt. Heute um 12 mach ich die Stadt wieder bis ca. 22 Uhr auf, da könnt ihr euch dann was mitnehmen. Danke auch nochmals Bonia. :)

Naja, ich habs halt mit einem Brief gemacht, so konnte es nicht wegkommen und ich konnte gleich noch etwas schreiben! :)

Wie erntet man eigentlich Bambus? Habe mich nicht getraut etwas zu nehmen, weil ich nicht weiß ob man es abholzen muss, oder es anders erntet. Habe selbst noch keinen. :blushed:

Alle paar Tage erscheint neben dem Bambus so eine Stelle zum Graben. Da kann man dann eine Bambussprosse ausgraben. Tut man das nicht rechtzeitig wächst an dieser Stelle eine neue Bambuspflanze.

Komm einfach zu meinem Bambus Wald da sind immer ein paar Sprossen :D.

Klonen von Items ist übrigens möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Reiner hat bei mir heute, glaube ich, zwei Originale. Zumindest laut Online-Guide müsste noch eine Statue von dem Diskuswerfer echt sein. Falls die jemand will, kann er sie nachher gern bei mir kaufen. :)

Edit: Gott, die Frisurenfrau verschneidet mich jeden Tag schlimmer als zuvor... Seit die da ist, muss ich jeden Tag hin, um das gestrige Verbrechen wieder rückgängig zu machen. Ich will meine Anfangshaare zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom