3DS Animal Crossing: New Leaf

Hattet Ihr gestern auch solche Probleme am Abend jemanden zu besuchen? Immer wenn ich verreisen wollte habe ich eine Fehlermeldung erhalten. :shakehead:

Ich hatte vor paar Tagen am Abend eine, als ich Beertown besuchen wollte. 4x probiert und 4x derselbe Fehler. Am nächsten Tag konnte ich aber problemlos in eine andere Stadt.

Ich hab ne Easybox da ist Online spielen mit dem DS/3DS so ne Sache....

Am Anfang konnte ich nichtmal andere Leute ohne Fehlermeldung besuchen. Erst den 3DS in die DMZ setzen... yeah.. das funktioniert dann zwar.... aber Träumen funktioniert bei mir nie... keine Ahnung warum... wahrscheinlich muss dafür der 3DS nicht in der DMZ sein....

Nur Problem mit dieser scheiße von Easybox.......

:(

Ich hab ne Easybox da ist Online spielen mit dem DS/3DS so ne Sache....

Am Anfang konnte ich nichtmal andere Leute ohne Fehlermeldung besuchen. Erst den 3DS in die DMZ setzen... yeah.. das funktioniert dann zwar.... aber Träumen funktioniert bei mir nie... keine Ahnung warum... wahrscheinlich muss dafür der 3DS nicht in der DMZ sein....

Nur Problem mit dieser scheiße von Easybox.......

:(
und wenn du die adresse eingbist?

Ich mach Torfdorf heute wieder den ganzen Tag auf. Im Rathaus steht ein Gyroid....
Kommt vorbei, vlt sind ab 12 sogar gute Rübenpreise. Ich bin jedenfalls den ganzen Tag weg. :)

Wieso seh ich Dich eigentlich nie Online wenn ich verreisen will? Machst Du Deine Stadt gar nicht mehr auf?
Hab momentan viel zu tun wegen der Uni und bin deswegen wenig on .
Und wenn dann versuche ich meistens blaue rosen zu machen und gebe dann verzweifelt auf ^^

Der Rainer hat heute wieder seine Kunstausstellung bei mir... Bahnhof ab spätestens 12 offen.
Da gibts ja nuroch fakes.
Hast dir wohl das original gekauft du schlawiner :coolface:

Wie ich einfach vergessen habe das bambus sich von alleine Fortpflanzt und jetzt meine stadt von bambus überwuchert is weil ich einfach tausend jahre rumreisen musste für blaue Rosen xD

Wäre cool wenn jemand lust hat mir morgen oder so beim aufräumen ,umstrukturieren und blumen sortieren hilft :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich einfach vergessen habe das bambus sich von alleine Fortpflanzt und jetzt meine stadt von bambus überwuchert is weil ich einfach tausend jahre rumreisen musste für blaue Rosen xD

Wäre cool wenn jemand lust hat mir morgen oder so beim aufräumen ,umstrukturieren und blumen sortieren hilft :D

Würde ich ja, aber deine Stadt ist immer zu. :sorry:

Hab noch nie ein AC gespielt, irgendwie reizt es mich aber doch mal. Inwiefern macht das Spiel aber Sinn/Spaß, wenn man vorzugsweise nur offline spielt?

Zurück
Top Bottom