Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum is hier so wenig los.
Niemand hat die Stadt auf niemand kommt in meine .
Frag ich mich auch oft. Manchmal spielen 25 Leute aus der FL gleichzeitig AC, aber keiner hat sein Dorf auf oder kommt vorbei. ^^
Willst du online oder lokal verreisen?Liegt mitunter bestimmt an dem bescheuerten Dialog. Wieso nicht einfach ein Bildschirm mit allen Optionen auf einen Blick und ein OK-Button -> Tore offen. Nein, man muss ich durch einen langsamen Dialog klicken und darf bloß nicht einmal "b" zu oft drücken . Und dann bekommt man noch einen Fehler, wenn jemand da ist oder kommt und man darf erneut die Tore öffnen
Sowas ist dermaßen demotivierend, die Online-Features zu verwenden, weil alles so langsam und zuviel Gedrücke ist.
Dahingehend hat N leider absolut keinen Plan oder generell Japaner.
Frag ich mich auch oft. Manchmal spielen 25 Leute aus der FL gleichzeitig AC, aber keiner hat sein Dorf auf oder kommt vorbei. ^^
haha bei seph is echt 24h 7 tage die wocheAlso Seph hat sein Dorf so gut wie 24 Stunden am Tag auf, ist aber immer abwesend.
Green hat sein Tor auch häufig offen... die anderen sind wohl zu schüchtern. ^^
Also Seph hat sein Dorf so gut wie 24 Stunden am Tag auf, ist aber immer abwesend.
Green hat sein Tor auch häufig offen... die anderen sind wohl zu schüchtern. ^^