3DS Animal Crossing: New Leaf

Warum is hier so wenig los:P.
Niemand hat die Stadt auf niemand kommt in meine :(.

Frag ich mich auch oft. Manchmal spielen 25 Leute aus der FL gleichzeitig AC, aber keiner hat sein Dorf auf oder kommt vorbei. ^^

Liegt mitunter bestimmt an dem bescheuerten Dialog. Wieso nicht einfach ein Bildschirm mit allen Optionen auf einen Blick und ein OK-Button -> Tore offen. Nein, man muss ich durch einen langsamen Dialog klicken und darf bloß nicht einmal "b" zu oft drücken xD. Und dann bekommt man noch einen Fehler, wenn jemand da ist oder kommt und man darf erneut die Tore öffnen :rolleyes:
Sowas ist dermaßen demotivierend, die Online-Features zu verwenden, weil alles so langsam und zuviel Gedrücke ist.
Dahingehend hat N leider absolut keinen Plan oder generell Japaner.

Liegt mitunter bestimmt an dem bescheuerten Dialog. Wieso nicht einfach ein Bildschirm mit allen Optionen auf einen Blick und ein OK-Button -> Tore offen. Nein, man muss ich durch einen langsamen Dialog klicken und darf bloß nicht einmal "b" zu oft drücken xD. Und dann bekommt man noch einen Fehler, wenn jemand da ist oder kommt und man darf erneut die Tore öffnen :rolleyes:
Sowas ist dermaßen demotivierend, die Online-Features zu verwenden, weil alles so langsam und zuviel Gedrücke ist.
Dahingehend hat N leider absolut keinen Plan oder generell Japaner.
Willst du online oder lokal verreisen?
Oh online ok
Soll ich den Online Modus starten?
Ok.
Ok wenn du jetzt a drückst zeige ich dir die Liste der offenen Städte

Braucht jemand noch Fossilien? Habe da ein paar über:

- Ankylosaurus-Schädel (anderswo reserviert)
- Apatosaurus-Torso x 2
- Apatosaurus-Schwanz
- Archelon-Torso x 2
- Dimetrodon-Torso
- Dino-Ei
- Farnfossil
- Koprolith
- Mammut-Schädel
- Megacerops-Schädel
- Megacerops-Torso x 2
- Megacerops-Schwanz
- Parasaurus-Torso
- Ptera-Schädel x 2
- Säbelzahn-Schädel x 2
- Säbelzahn-Torso (anderswo reserviert)
- Seismosaurus-Hüfte x 2
- Spinosaurus-Schädel
- Styraco-Schwanz
- T-Rex Schwanz x 3
- Trilobit
- Velociraptor-Torso

Ihr könnt mir auch im Tausch was geben, ist jedoch freiwillig. Als Tauschobjekt wären Birnen, Kakis, Sternis (die Höhe legt ihr selbst fest) oder coole Möbel (Rokoko, Asia-/japanische Möbel).

Zuletzt bearbeitet:
Apatosaurus-Torso
Archelon-Tors
Bernstein
Ptera-Flügel
Seismosaurus-Thorax
Seismosaurus-Schwanz
Styraco-Schwanz
Triceratops-Schädel

Kann ich gut gebrauchen.
Birnen hab ich.
Fossilien haste alle hab da auch enige doppelt

Frag ich mich auch oft. Manchmal spielen 25 Leute aus der FL gleichzeitig AC, aber keiner hat sein Dorf auf oder kommt vorbei. ^^

Also Seph hat sein Dorf so gut wie 24 Stunden am Tag auf, ist aber immer abwesend. xD
Green hat sein Tor auch häufig offen... die anderen sind wohl zu schüchtern. ^^

Also Seph hat sein Dorf so gut wie 24 Stunden am Tag auf, ist aber immer abwesend. xD
haha bei seph is echt 24h 7 tage die woche xD

Mach du ma lieber wieder auf ;).

@blackflame thx :)

Ich konnte erst seit letztem Mittwoch wieder richtig ins Internet.
Brauchte nen neuen Router.
Deshalb gab es davor auch Probleme, Besucher wurden wieder rausgekickt wegen meinem alten Ding.
Jetzt gehts wieder.
Werde versuchen meine Stadt so ab 18 Uhr zu öffnen.

War cool mit dir, Pauli13! =D

War gerade kurz in der Küche als du gegangen bist. Hoffe es hat dich nicht rausgekickt , während ich weg war.

Danke nochmals für alles. =)

Erstgenannten habe ich nicht in der Liste. ;)

Aber mein erster Gedanke, wenn ich das lese.. "Oh Gott, die völlig verfälschte Spielstatistik!" xD

Gestern war übrigens der erste Tag seit Release, an dem ich nicht AC gezockt habe. Bin einfach nicht dazu gekommen. :shakehead:

Ich öffne meine Stadt auch wieder, jeder ist willkommen! :) Früchte könnt ihr gerne auch nehmen aber wie immer bitte nicht zu viele. Falls jemand die Grünhelden Hose oder das Grünhelden Outfit hat kann er es mir gerne dalassen und mir schreiben falls ich abwesend bin. Dann bekommt er natürlich beim nächsten mal was von mir. Achja wenn jemand diese orangenen Früchte von der Insel hat (nicht die Orangen) kann er mir gerne irgendwo einen Baum damit pflanzen das wäre nett. Viel Spaß in Torfdorf. 8-)

Meine Einkaufsstraße gleicht heute einer Baustelle :ugly:
Der Laden der Schneider (ich denke mal der Friseur kommt) und Nooks wird ausgebaut.

Hat hier schon irgendjemand Persimmons oder Bambus? Die fehlen mir noch, sonst müsste ich den Rest haben

Danke für die Info QFish, hab dich mal geaddet (hab gemerkt du bist wohl der einzige hier den ich nicht hatte). Vlt bringst du mir ja irgendwann mal eine Persimone vorbei, wär super. :)

Zurück
Top Bottom