3DS Animal Crossing: New Leaf

Und die kommt erst wenn man in jeder Station eine Sache gespendet hat!^^

Nochmal meine Frage, weil die ja bisher ignoriert wurde:

Wie lange dauert es nach der fertigen Umfrage bis der Club aufmacht? Ist jetzt schon ein paar Tage her und der ist immer noch nicht offen.

Geduld. Waren glaube ich 5 oder 6 Tage Wartezeit.

Irgendwie seltsam. Ich habe die Unterschriftenliste bekommen, konnte aber keine sammeln, weil alle noch am schlafen waren. Und es dann am Abend vergessen.

2 Tage später wieder dran gedacht, aber die Liste war weg und der Club geöffnet?!?

Hab zwar wieder nur Crap Rübenpreise, aber dafür ist Reiner heute bei mir... wer also noch kein Kunstwerk für die Ausbaustufe des Museums hat, hätte heute bei mir eine Chance...

Bahnhof ist offen.

Hab vor kurzem mal ein Gemälde ausgegraben :ugly: War aber eine Fälschung, gut dass meine Schwester heute ein Original abgegeben hat :win:

Hab zwar wieder nur Crap Rübenpreise, aber dafür ist Reiner heute bei mir... wer also noch kein Kunstwerk für die Ausbaustufe des Museums hat, hätte heute bei mir eine Chance...

Bahnhof ist offen.

Ich würde noch eines brauchen, aber mir ist aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht geaddet habe. :oops:

Ich brauche langsam eine Datenbank, wen ich wo und warum geaddet habe. :lol:

Also wenn du noch online bist und mich adden würdest, würde ich vorbei schauen!

Ich würde noch eines brauchen, aber mir ist aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht geaddet habe. :oops:

Ich brauche langsam eine Datenbank, wen ich wo und warum geaddet habe. :lol:

Also wenn du noch online bist und mich adden würdest, würde ich vorbei schauen!

xD

Ja dito... ich dachte langsam hab ich ganz CW :v:

Hab dich jedenfalls ^^

Klasse, dass du beim 3DS auch verplant heißt xD Hast dich ja richtig an den Namen gewöhnt :P

xD

Ja dito... ich dachte langsam hab ich ganz CW :v:

Hab dich jedenfalls ^^

Klasse, dass du beim 3DS auch verplant heißt xD Hast dich ja richtig an den Namen gewöhnt :P

Längere Geschichte, mich gabs schon zuvor:
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/8092-verplant
(Cool, im Januar 10 Jahre CW)

Dann hatte ich den neuen Account Lunarabbit, aber dann doch wieder zurück auf verplant80. Ist halt praktisch, weil im PSN und nun auch bei Nintendo der gleiche Name.

BTW: Böser, böser Pauli13. Hat mich noch nicht geaddet.

:fight:

Das wird Konsequenzen haben. :-P

1184726257083.gif

Mäh... Wenn man nen zweiten Charakter ist Dorf setzt muss man den ja auch erst wieder mit der Ollen im Kleidungsladen befreunden um QR Codes nutzen zu können :(

Das war ich. Gut, dass ich dir keinen Schmarrn erzählt hab :)

War ohnehin sauschlau, mit ungefähr 60 Sternis in eine Stadt zu reisen, um ein Bild für 4.000+ Sternis zu kaufen. :lol:

EDIT: Soviel übrigens zum Thema:

:lol:

Und noch ein Nachtrag: Luna gab es wirklich. Wir hatten 4 Kanninchen, Luna war dann auch die, die am längsten gelebt hat. Und nicht nur das. Nachdem sie sich mit den 3 anderen nicht verstanden hat, haben wir sie im Wohnzimmer im Prinzip wie eine Katze gehalten. Hat auf dem Sofa geschlafen und immer brav ins Katzenklo gemacht.
Und ihren Platz auf dem Sofa zuletzt auch erfolgreich gegen unseren Labrador verteidigt, obwohl Luna ungefähr so groß war wie der Kopf unseres Labis.

Zuletzt bearbeitet:
verplant mach ich die tage :P.

@ all
Wir müssen mal einen Fossilienmarkt aufmachen das nervt wenn man alles doppelt und dreifach hat xD

Und bevor ihr die vergrabenen Teile verkauft gebt die lieber mir ich sammel die ^.^

Zurück
Top Bottom