3DS Animal Crossing: New Leaf

Sie haben angst vor dir :hmm:.
Und wie willst du deine arbeit gut machen, wenn du nix zu tun hast?

:aehja:

Also bitte! Der eine sagt METAL zu mir, der andere METAL!!, eine weitere Heil Satan und noch einer sagt Titten, gnar!
Die haben keine Angst vor mir, wir sind auf einer Wellenlänge :v:
 
Ich hab heut ne Wurm-Kirsche gefunden. Hing an einem 1a Baum und sieht auch wie ne 1a Frucht aus. Ist das irgendwas tolles?
 
Wurmkirsche...mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen. :v:
Wieso hat eigentlich dieser neue Laden nur mehr bis 20 Uhr offen? Hab heute leider die Öffnungszeiten verpasst und jetzt weiß ich nicht was die hatten :(
Rübenpreise im Keller, ich kann Schoki wegen der Fundsache nirgends finden... Mist! ^^
 
In der geheimen Bodenplatte versteck ich das kleine Mädchen das in eine andere Stadt wollte :v:


Die Wurmkirsche hab ich mal eingepflanzt, bin gespannt was daraus wächst :ugly:
 
Ich hab heut ne Wurm-Kirsche gefunden. Hing an einem 1a Baum und sieht auch wie ne 1a Frucht aus. Ist das irgendwas tolles?

Hatte ich heute auch. Ich schätze mal, dass das nix tolles ist, nachdem mir die Baumkrone des 1a Baumes abgefallen ist und jetzt nur mehr ein hässlicher toter Stamm dasteht. Hoffentlich verwest das Ding von Teil von selbst ohne dass ich meine Axt dafür opfern muss.
 
Wird das museum ausgebaut wenn man von allen 4 stationen mindestens eine Sache abgegeben hat?

Mein 1000 Beitrag :win:
 
Nö. Es wird dann die Stadtverschönerung Museumsausbau angeboten im Rathaus, die du mit Sternis bezahlen musst.

Und die kommt erst wenn man in jeder Station eine Sache gespendet hat!^^

Nochmal meine Frage, weil die ja bisher ignoriert wurde:

Wie lange dauert es nach der fertigen Umfrage bis der Club aufmacht? Ist jetzt schon ein paar Tage her und der ist immer noch nicht offen.
 
Zurück
Top Bottom