3DS Animal Crossing: New Leaf

Ist doch ein Witz. Die Viecher sind nur für ein paar Sekunden da und packt man das Netz unmittelbar aus, wird man angegriffen. Bei mir ist das nicht wie in Videos, wo die Tarantel gestalkt werden kann :neutral:
 
Also eine Terantel hab ich ja glücklicherweise, aber ein Skorpion ist mir bisher nicht begegnet. :neutral:

@Pauli
Hab Dich gestern nicht 1x On gesehen, hast Du Deine Stadt und Deinen Charakter nun anders benannt?
 
Ne heißen gleich aber Freunde sind auch alle gelöscht.
Kannst heute mal meine neue Stadt bewundern ;)
 
ENDLICH eine Tarantel gefangen! Drecksviecher lösen sich einfach auf offenem Feld in Luft auf. Nun muss ich bis August nimmer spielen :v:
 
Habt ihr schon neue Stadtverschönerungen zur Auswahl als die, die es schon am Anfang gab? Ich bekomme leider nichts neues und hätte so gerne ein paar bestimmte Projekte... :(
 
Habt ihr schon neue Stadtverschönerungen zur Auswahl als die, die es schon am Anfang gab? Ich bekomme leider nichts neues und hätte so gerne ein paar bestimmte Projekte... :(

Mich hat der Heinrich gestern angesprochen und nu hab ich nen Gedenkstein gebaut und eine 2. Bank kann ich schon bauen, sonst noch alles wie zu Anfang.
 
Hab bis jetzt leider noch nichts bekommen, hätte aber so gerne die Windmühle ein neues Rathaus/Bahnhof oder ein paar andere...:neutral:

Immer fleißig Kontakt mir den Dorfbewohnern halten. Irgendwann, wenn sie dich das nächste Mal sehen, erscheint ein "!" über deren Köpfen wenn sie dich sehen und sie kommen angerannt. Dann wollen Sie meist eine bestimmte Stadtverschönerung.

Gestern war es bei mir ein "Flutlicht".. aber als ob ich das bauen würde. ;)
 
Immer fleißig Kontakt mir den Dorfbewohnern halten. Irgendwann, wenn sie dich das nächste Mal sehen, erscheint ein "!" über deren Köpfen wenn sie dich sehen und sie kommen angerannt. Dann wollen Sie meist eine bestimmte Stadtverschönerung.

Gestern war es bei mir ein "Flutlicht".. aber als ob ich das bauen würde. ;)

Bei mir wollen sie dann immer total seltene Fische oder Käfer. Muss dann häufig ablehnen, weil ich wichtigeres zu tun habe. xD
 
Das kann doch auch nicht sein jetzt hab ich nen neuen char für die Wegedesigns gemacht da läuft mir ne tarantel über den Weg xD
 
Fett, hab grade einen Napoleonfisch geangelt :D

Und gibt's eigentlich außer der Farbe irgendwelche Unterschiede zwischen dem Hobby-Taucheranzug und dem Anker-Taucheranzug? Ersteren gibt's grade bei mir auf der Insel.
 
Hab bis jetzt nur ein Lichterherz bekommen :hmpf2:

Das hätte ich ganz gerne. :blushed:

Ist aber wohl absolut random, wann man was bekommt. Allerdings schon komisch, dass manche noch gar keine oder nur sehr wenige Verschönerungen bekommen haben, ich werde sicher alle 2-3 Tage von den Bewohnern nach irgendwas gefragt, obwohl ich schon recht wenig mit den interagiere.
 
Das hätte ich ganz gerne. :blushed:

Ist aber wohl absolut random, wann man was bekommt. Allerdings schon komisch, dass manche noch gar keine oder nur sehr wenige Verschönerungen bekommen haben, ich werde sicher alle 2-3 Tage von den Bewohnern nach irgendwas gefragt, obwohl ich schon recht wenig mit den interagiere.

Hm... und ich rede recht oft mit den Leuten... die Welt ist einfach grauselig ungerecht :v:
 
Ich mach mal die Stadt auf könnt ihr meine neue Stadt bewundern ^^

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich :D.
 
Zurück
Top Bottom