Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon neue Stadtverschönerungen zur Auswahl als die, die es schon am Anfang gab? Ich bekomme leider nichts neues und hätte so gerne ein paar bestimmte Projekte...
Habt ihr schon neue Stadtverschönerungen zur Auswahl als die, die es schon am Anfang gab? Ich bekomme leider nichts neues und hätte so gerne ein paar bestimmte Projekte...
Hab bis jetzt leider noch nichts bekommen, hätte aber so gerne die Windmühle ein neues Rathaus/Bahnhof oder ein paar andere...
Immer fleißig Kontakt mir den Dorfbewohnern halten. Irgendwann, wenn sie dich das nächste Mal sehen, erscheint ein "!" über deren Köpfen wenn sie dich sehen und sie kommen angerannt. Dann wollen Sie meist eine bestimmte Stadtverschönerung.
Gestern war es bei mir ein "Flutlicht".. aber als ob ich das bauen würde.
Hab bis jetzt nur ein Lichterherz bekommen :hmpf2:
Das hätte ich ganz gerne.
Ist aber wohl absolut random, wann man was bekommt. Allerdings schon komisch, dass manche noch gar keine oder nur sehr wenige Verschönerungen bekommen haben, ich werde sicher alle 2-3 Tage von den Bewohnern nach irgendwas gefragt, obwohl ich schon recht wenig mit den interagiere.
Hm... und ich rede recht oft mit den Leuten... die Welt ist einfach grauselig ungerecht :v: