3DS Animal Crossing: New Leaf

So viel Lob, dabei bin in mit meiner Stadt gar nicht so zufrieden. Die Anordnung der Bewohner ist total bescheuert.

Im Postamt gibt es übrigens neue Geschenke. Schnell abholen, bevor der Juli vorbei ist. ;-)
 
Mist...naja habe nun wenigstens die Palmenlampe mir abgeholt. ;-)
Ich weiß irgendwie vieles noch nicht und entdecke immer wieder etwas neues. :lol:
 
Mist...naja habe nun wenigstens die Palmenlampe mir abgeholt. ;-)
Ich weiß irgendwie vieles noch nicht und entdecke immer wieder etwas neues. :lol:

Quatsch sie nochmal an, sollte noch ein Geschenk haben.
Die Gegenstände dort kann man übrigens nachbestellen, also kein Problem für dich, nachträglich an den Regenbogenraumteiler zu kommen. ^^

Edit:
Ah, doch nicht. Man muss sich in dern Nintendo-Zone befinden, um das andere Geschenk zu erhalten.

Bei dem zweiten Item, der Eiscremelampe, ist dies nicht ganz so einfach. Hierfür müsst ihr euch in eine Nintendo Zone begeben und könnt euch dort, sobald ihr mit der Zone verbunden seid, ebenfalls im Postamt das Geschenk übergeben lassen. Da nicht jeder von uns Zugang zu einer Nintendo Zone hat, gibt es jedoch einen kleinen Trick, um dennoch an das Item zu kommen: Benennt euren Router einfach in "_The Cloud" (ohne Anführungszeichen) um und schon sieht eurer 3DS das Gerät als Nintendo Zone an. Dies funktioniert ebenfalls mit Smartphones, die als WiFi-Hotspot aktiviert werden können.

Gehts noch umständlicher, Nintendo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den so bescheuert, ich habe den Regenbogenraumteiler verkauft, auch weil ich im selben Raum einen normalen Raumteiler habe. Und ersteres Möbelstück bringt nunmal mehr Kohle :aehja:.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
xD

Ich wollte geade gucken was alles weg ist wenn man die Stadt neu errichtet die so alles Geld Einwohner alles.
Denk ich mir ne lieber nich drücke ah und lese die Stadt wird abgerissen.
Alles weg :(

Und sogar meine 30.000 Rüben sind gelöscht :(((((
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
xD

Ich wollte geade gucken was alles weg ist wenn man die Stadt neu errichtet die so alles Geld Einwohner alles.
Denk ich mir ne lieber nich drücke ah und lese die Stadt wird abgerissen.
Alles weg :(

Und sogar meine 30.000 Rüben sind gelöscht :(((((

Na dann brauchst Du Dich ja nun nicht mehr über den Knochenhecht aufregen den ich bei Dir geangelt habe. Der wäre ja nun eh hinüber. ;)

Dann halt wieder alles von vorne und lösche nicht alles noch einmal, sondern pass auf! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom