3DS Animal Crossing: New Leaf

Man kann das bei Animal Crossing so einfach machen?

Meistens ist das doch immer so: "Bist du dir sicher? Bist du dir auch ganz ganz ganz sicher? Sicher?"
Hab ich auch gedacht :(.

War nur eine Frage hab nicht gemerkt das ich anscheinend auf dem falschen war. Hab sofort ausgemacht aber war schon zu spät.


@ Bonia
Wehe du klaust auch in meiner neuen Stadt die hechte :p.

Kann ich zu jemandem kommen meine Früchte verkaufen ? Ne Angel wäre auch nicht schlecht xD
 
Hab ich auch gedacht :(.

War nur eine Frage hab nicht gemerkt das ich anscheinend auf dem falschen war. Hab sofort ausgemacht aber war schon zu spät.


@ Bonia
Wehe du klaust auch in meiner neuen Stadt die hechte :p.

Kann ich zu jemandem kommen meine Früchte verkaufen ? Ne Angel wäre auch nicht schlecht xD

Kannst gerne heute Abend zu mir kommen und ich schenk dir sogar eine Angel. ;)

Leider muss ich bis 17 Uhr arbeiten und dann brauch ich noch eine Weile bis nach Hause, aber so gegen 17:45 Uhr könntest Du Glück haben. :)

Und ich bin schon ganz scharf darauf Dir auch in Deiner neuen Stadt wieder die Knochenhechte rauszuangeln! xD
 
[video=youtube;VrbwZYYjoY8]http://www.youtube.com/watch?v=VrbwZYYjoY8[/video]

Kann mir mal jemand erklären wie man so ne Stadt hinbekommt?
Also wie ändert man den Boden z.B?
 
Toll Ernst der hässliche Bär ist aus Nuketown zu mir gezogen...warum kann ich keine coolen Einwohner haben? :(
Achja, Stadt ist wieder geöffnet für alle die kommen wollen. Früchte könnt ihr euch auch mitnehmen (bitte nicht zu viele) und einkaufen auch. Bitte nichts kaputt machen bin nicht da^^ . :)
 
[video=youtube;VrbwZYYjoY8]http://www.youtube.com/watch?v=VrbwZYYjoY8[/video]

Kann mir mal jemand erklären wie man so ne Stadt hinbekommt?
Also wie ändert man den Boden z.B?

Auf dem Touchscreen Designs erstellen und diese anschließend auf dem Boden platzieren. ^^

@Pauli
lol :lol:


Edit:
Wie sehen eure Rübenpreise heute aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistern ist mir das blödeste Missgeschick passiert, was man sich nur vosrtellen kann...
Habe als ich gestartet habe gesehen das melinde sagt es ist der 1.Juli ich dachte aber es der 30 Juni also habe ich einen Tag zurückgestellt. Als ich dann anfangen wollte sagte sie: Endlich bist du da wir haben dich so vermisst Alos komm ich aus dem Haus, Haare zerstrubelt, Unkraut überall und meine Blumen fast alle weg und ich habe gezüchetet wie ein Irrer. Zudem will die Hälfte meiner Bewohner ausziehen. :(
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. ;)

Brauch ich dann auch bald wenn ich ein paar Wege bauen will
 
Taranteln sind doch echt blöde. Bestimmt schon 5 gesehen (verdammt selten) und ist man zu langsam sind die weg und wenn zu schnell, greifen die einen an oder sind einfach weg. :(

Dabei habe ich schon 6 Skorpione gefangen und die gibt es erst seit gestern, aber sollen ähnlich schwer und selten sein :blushed:
 
Was macht ihr nur alle mit eurem Spielstand? :shakehead:

Bei mir zieht jetzt meine Transen - Katze weg, die liebevoll "nimm mich!" am Ende eines Satzes sagt. :D

Falls die zu einem von euch zieht, wäre es echt lustig, wenn ihr mal Bescheid geben könntet. Bin so froh, dass sie wegzieht!

Ach, und wenn jemand eine Axt abzugeben hat.. dann bitte mal melden! Beim Gärtner kommt einfach keine mehr und ich kann meine Stadt nicht weiter nach meinem Willem formen!

:coolface:

Aso.. auf dem Zähler hab ich mittlerweile 60 Stunde. :aargh:
Einfach nur krank. Noch 7 Stunden mehr und es hat Mario Kart 7 überholt.

@rickee: Taranteln und Skorpione sind beide kein Stück mehr selten. Früher hast du die, wenn überhaupt, ein - zweimal im Sommer angetroffen. Mittlerweile.. na ja..
 
@rickee: Taranteln und Skorpione sind beide kein Stück mehr selten. Früher hast du die, wenn überhaupt, ein - zweimal im Sommer angetroffen. Mittlerweile.. na ja..

Ich hab bisher 2 Taranteln gesehen und noch keinen Skorpion! Also zumindest ersteres würde ich als ziemlich selten einstufen, immerhin hab ich schon einige Spielstunden aufm Kasten.
(Mir egal wie häufig das vorher war... im hier und jetzt find ichs auf jeden Fall zu selten :p)
 
Zurück
Top Bottom