3DS Animal Crossing: New Leaf

Wann und wo kriegt man eigentlich einen Kescher? Der Laden hat seit Tagen nur Angel und Schaufel in der Auslage.

Wann und wo kriegt man eigentlich einen Kescher? Der Laden hat seit Tagen nur Angel und Schaufel in der Auslage.
Alter respekt das du da nicht in der Zeit rumreist xD.
Hab mir am ersten Tag direkt alles geholt weil ich nichts wertvolles verpassen wollte:P.
Ne Freundin von mir hat sich das Spiel gestern gekauft und jetzt schon schampoodle und den club ^^

Ich auch nicht, liegt aber eher daran, dass Reiner meine Stadt meidet. :(

Der Depp war auch schon bei mir, aber woher soll ich erkennen ob die Bilder echt sind? Ich seh die doch kaum....
Verdammter Red (ne sorry, Red klingt 100mal besser als "Reiner" :P )

Die Fälschungen unterscheiden sich schon recht deutlich von den Originalen. Hier ne Liste:
http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/paintings-works-of-art/

Die Mehrheit dürfte ein paar der Bilder/Skulpturen ohne und einige wenige wie die "Mona Lisa" und "Das Mädchen mit den Perlohringen" mit ihren Namen kennen. Aber das man die Unterschiede erkennt.. sicher nicht.
Es sei denn, man hat hatte Kunst - LK, ist Kunststudent oder beschäftigt sich in seiner Freizeit starkt mit dem Thema.

Ansonsten dürften 99% der Spieler ohne solche eine Liste einfach ein Gemälde kaufen und hoffen, dass es echt ist.

Zurück
Top Bottom