Abendlaender
L20: Enlightened
Oh Gott, jetzt spielt er eine neue Version von "Western" :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst 87.500 Sternis Zinsen
3,5 Mio : 200 = 17k * 5 = 87.500
Ich hab grad mal 500k Sternis. Das dauert doch selbst mit Inseln looten einige Stunden. Aber 3,5 Millionen wtf? Wie machst du so viel Geld?
Ist ein Flösselhecht selten? Grade einen gefangen, aber mit den Junisachen wirds wohl nix mehr, vor allem der Käfer nervt mich.
Kannst ja die Zeit umstellen :v:.
Bin doch kein Schummler und Lügner :v:
Ach, einmal schadet sicher nicht :smoke2:.
Ach ja ? :v:
Wie er ihn von der flüssigen Phase in die Gasphase buxiert .Skalar gefangen :aehja:
Ach ja ? :v:
Wie er ihn von der flüssigen Phase in die Gasphase buxiert .
Mein Tip: den barmherzigen Samariter geben und die überschüssige Kohle an Bedürftige verschenken, die Sephs Stadt besuchen.
Zenk ju werri matsch :happy2:
Mir gehts da eher darum, davon zu profitieren, wenn ich nach einer Pause wieder einsteige.Ach ja, stimmt... vergessen mit der 5 zu multiplizieren ^^ dennoch nicht sehr viel.
Ich hatte zwischenzeitlich schon 4 Mio, hab aber die letzten Tage kaum Käfer gefarmt auf der Insel (was meine Haupteinnahmequelle ist... so kommen täglich 500-900k zusammen) und natürlich hatte ich nen ganz guten Gewinn mit Rüben gemacht.
Sag mir lieber ob der Flösselhecht selten ist. :v:
Sehr selten.
Um genau zu sein sogar seltener als ein Quastenflosser.