3DS Animal Crossing: New Leaf

Du bekommst 87.500 Sternis Zinsen

3,5 Mio : 200 = 17k * 5 = 87.500

Ich hab grad mal 500k Sternis. Das dauert doch selbst mit Inseln looten einige Stunden. Aber 3,5 Millionen wtf? Wie machst du so viel Geld?

Die Frage muss lauten: "WAS machst du mit soviel Geld?" Die Hausausbauten und Stadtverschönerungen sind ja endlich.

Mein Tip: den barmherzigen Samariter geben und die überschüssige Kohle an Bedürftige verschenken, die Sephs Stadt besuchen. :-)

Nein!!! :(
Jetzt war der blöde Baumstammkäfer auf nem Baumstamm drauf ich renn vorbei und denk mir nein bitte flieg net weg. Was macht er bleibt sitzen. 8-) Hole den Kescher raus und verfehl ihn :(

Edit: Ok doch noch eine bekommen jetzt fehlen noch die Fische ^^

Ist ein Flösselhecht selten? Grade einen gefangen, aber mit den Junisachen wirds wohl nix mehr, vor allem der Käfer nervt mich. xD

Ach ja, stimmt... vergessen mit der 5 zu multiplizieren ^^ dennoch nicht sehr viel.

Ich hatte zwischenzeitlich schon 4 Mio, hab aber die letzten Tage kaum Käfer gefarmt auf der Insel (was meine Haupteinnahmequelle ist... so kommen täglich 500-900k zusammen) und natürlich hatte ich nen ganz guten Gewinn mit Rüben gemacht.
Mir gehts da eher darum, davon zu profitieren, wenn ich nach einer Pause wieder einsteige.

Stell dir vor, du spielst einen Monat AC, hast deine 10 Mio auf dem Konto und kriegst pro Monat 250k. Ein halbes Jahr lässt es sein und kommst danach wieder. Somit hast 1,5 mio (+ 10 Mio) angespart und kannst erst mal einige Projekte oder Hauserweiterungen vornehmen lassen. Glaube, dass es danach einen guten Push gibt. Ganz davon abgesehen, dass pro Monat zusätzlich ein Projekt oder einen guten Teil der Hauserweiterung geschenkt bekommst. ;)

Zumindest ist das mein Hintergedanke.

Zurück
Top Bottom