3DS Animal Crossing: New Leaf

Gibts die Zinsen monatlich? Spar nämlich auch fleißig. Das Obstgeld fließt immer direkt aufs Konto.

Hab erst mal 1mio Sternis geplant. Bei 10mio würde es sich schon rentieren und so viel ist das gar nicht. ;D

Ich zahl auch immer fleißig ein, aber spätestens wenn ich wieder was für einen neuen Laden oder eine Stadtverschönerung brauche, hole ich mir das Geld zurück. :D

Und ja, die Zinsen gibt es monatlich.

Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Wie komme ich zum Museumsausbau? Und kann ich mit der Stadtverschönerung Zaun was machen? Da ist nur ein bisschen Erde drin, wo ich nen Baum reingepflanzt hab. Was tolles da reinbauen geht nicht, oder?

Und wie kann ich Schilder mit Designs aufstellen?

Mann ich hatte mal 150.000 überlassen sollen um mein blödes Schlummerhaus zu bezahlen xD
Hab das ganz vergessen :(

Wer leiht mir 150.000?
Gibt auch 100.000 Zinsen für eine Woche ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Wie komme ich zum Museumsausbau? Und kann ich mit der Stadtverschönerung Zaun was machen? Da ist nur ein bisschen Erde drin, wo ich nen Baum reingepflanzt hab. Was tolles da reinbauen geht nicht, oder?

Und wie kann ich Schilder mit Designs aufstellen?
1. Vom jeden Thema mindestens ein Exponat abgeben.
2. :nix:
3. :nix:

Die Zinsen lohnen sich nicht wirklich find ^^

Hab 3.5 Mio und werd knapp 17k bekommen Das bekomm ich ja schon ohne zur Insel zu fahren in gut ner halben Stunde zusammengeangelt xD

Die Zinsen lohnen sich nicht wirklich find ^^

Hab 3.5 Mio und werd knapp 17k bekommen Das bekomm ich ja schon ohne zur Insel zu fahren in gut ner halben Stunde zusammengeangelt xD

Du bekommst 87.500 Sternis Zinsen

3,5 Mio : 200 = 17k * 5 = 87.500

Ich hab grad mal 500k Sternis. Das dauert doch selbst mit Inseln looten einige Stunden. Aber 3,5 Millionen wtf? Wie machst du so viel Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, stimmt... vergessen mit der 5 zu multiplizieren ^^ dennoch nicht sehr viel.

Ich hatte zwischenzeitlich schon 4 Mio, hab aber die letzten Tage kaum Käfer gefarmt auf der Insel (was meine Haupteinnahmequelle ist... so kommen täglich 500-900k zusammen) und natürlich hatte ich nen ganz guten Gewinn mit Rüben gemacht.

Nein!!! :(
Jetzt war der blöde Baumstammkäfer auf nem Baumstamm drauf ich renn vorbei und denk mir nein bitte flieg net weg. Was macht er bleibt sitzen. 8-) Hole den Kescher raus und verfehl ihn :(

So. Zufällig hab ich nen neuen Fisch gefangen im Fluss. Einen Kochenhecht. Der sah schon wegen seiner Dicke und Länge anders aus als meine bisherigen Fische und ich hatte Glück.

Baumstammkäfer und Quassenflosser hab ich aber immer noch keine. Gibt's beide nur im Juni oders ganze Jahr?

Zurück
Top Bottom