3DS Animal Crossing: New Leaf

Bei mir blitzt es! Gibt's irgendwas, was man nur da fangen/angeln kann?

@Wurliwurm: Könnte sein, dass ich noch eine Heldenhose überhab! Ich hab jetzt zwar keine Zeit mehr, aber ich schau nach und wenn's so ist, schreib ich dir nochmal :)

Liebe das Spiel. Keller und Erdgeschoss komplett ausgebaut. Heute viel Zeit in Wege investiert, wurde Zeit. Einige wissen es schon, suche Fitnessmöbel, wer was hat kann sich gern melden. Ansonsten suche ich ne schöne graue Anzugshose. Nepp baut morgen und der Friseur sollte dann auch stehen.

Tor ist aktuell offen wer Lust hat :D

Wow, also die reiche Stadt Verordnung is ja echt praktisch, heute mit 2 Inselausflügen knapp 500.000 Sternis verdient^^

Naja, man bekommt 20% mehr an Kohle, macht schon was aus find ich, und nach ein paar Tagen kann man die Verordnung ja auch wieder ändern wenn man genug Kohle gescheffelt hat, auf jeden Fall ne coole Neuerung diese Verordnungen ^^

war echt ne gute Idee mit den Verordnungen. insbesondere dass man jetzt steuern kann, ob die Geschäfte früher oder später auf- und zumachen.

@Draygon: Habe noch 5 Bambussprossen über, kann dir 3 davon geben, da die restlichen 2 für jemand anderen schon reserviert sind. Pfirsiche wären als Tauschware sehr cool, muss aber nicht sein. =)

@Biermensch: Ich kann dir zu morgen ein Latzuggerät bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Speicherpause genutzt, um dem Ruf der Natur zu folgen und war danach kurz in der Küche, da warst du dann aber schon weg. =P Hoffe du konntest von allein gehen und wurdest nicht raus geworfen.

Habe seit dieser Woche auch AC New Leaf, mein erstes animal crossing und bin wirklich überrascht wie die Zeit beim spielen vergeht. Wirklich ein schönes Spiel.

Gibt es hier auf cw eine community zum Spiel? Wer mich adden will 4339-2546-0129 Laguna einfach per pn anschreiben.

Habe die Speicherpause genutzt, um dem Ruf der Natur zu folgen und war danach kurz in der Küche, da warst du dann aber schon weg. =P Hoffe du konntest von allein gehen und wurdest nicht raus geworfen.
haha ja
Genau dann war die arapaima watch erfolgreich :D
hab den gefangen und meinte dann du sollst speichern
Weil keine Reaktion kam bin ich schnell geflüchtet , weil ich Angst vor nem Verbindungsabbruch hatte :P.

4 mal versucht, Beertown zu besuchen und 4 mal dieselbe Fehlermeldung. :-?

Heute gabs bei mir offenbar auch 2 Fehlermeldungen, als mich wer besucht hat (war ja StandBy) ka ob das nu an mir, oder an demjenigenwelchen gelegen hat.

Nur zur Info: Rüben verderben nun auch auf Tischen. Adieu, meine Rüben. Hallo, Fliegen und Ameisen. :-D
RtiWGir.jpg

NSFW
2kbEpSD.jpg

:v:

Hab heute meine Stadt bis ca. 10 Uhr für alle offen. Rainer ist da und ihr könnt ihm Gemälde abkaufen.
Wieso kann ich eigentlich in Shandria nie einkaufen gehen oder Rübenpreise nachfragen?

Hab heute meine Stadt bis ca. 10 Uhr für alle offen. Rainer ist da und ihr könnt ihm Gemälde abkaufen.
Wieso kann ich eigentlich in Shandria nie einkaufen gehen oder Rübenpreise nachfragen?

Oo Öhm... keine Ahnung... sind die Läden etwa zu?

Ich lass den 3DS aber manchmal über Nacht an (online) und ich glaub dann wechselt der Ingame den Tag nicht... wenn du das also vorhin warst, den ich versehentlich rausgeschickt habe, dann war meine Stadt da vielleicht noch auf Sonntagsstand.

Hattet Ihr gestern auch solche Probleme am Abend jemanden zu besuchen? Immer wenn ich verreisen wollte habe ich eine Fehlermeldung erhalten. :shakehead:

Zurück
Top Bottom