3DS Animal Crossing: New Leaf

mir macht es offline sehr viel spass... online werde ich evtl irgendwann einmal probieren. abgehn tut mir da im moment aber nichts...
thx als schon mal für die Antwort. Hab/hatte da eher bedenken, dass viele Spieleelemente verloren gehen, vieles auf die Interaktion mit anderen Mitspielern aufbaut. Lässt es sich aber gut offline spielen, rückt es dem Amazon-Warenkorb ein wenig näher. :wink2:

Du kannst alles was du im Multiplayer machen kannst auch alleine machen. "Verloren" geht also nichts, es ist nur nicht mehr so lustig (die Minispiele z.B.).
Wobei, ein paar (zumindest von einem weiß ich es) Bauwerke gehen verloren die du freispielen musst in dem z.B 100 Leute durch den Bahnhof in deine Stadt gekommen sind. Ist aber eher kosmetischer Natur als irgendwas "wichtiges"

Und du wirst langsamer vorran kommen, da du alles alleine bauen / finden musst (Früchte, Möbel, Kleidung, etc.) und nicht mit anderen tauschen kannst.

ok, überzeugt. ^^ Sobald ich mit Mario&Luigi fertig bin, werd ich auch mal (endlich) ein Animal Crossing spielen. Hört sich gut an und danke dir auch für die Info!

Damit kann man glaub ich die Möbel bei dem blauen Schaf in der Fundgrube verändern. Deine Stadt sieht übrigens super aus, war lustig dir dort ein bisschen zu helfen. Der Bambuswald ist auch klasse. :)

Damit kann man glaub ich die Möbel bei dem blauen Schaf in der Fundgrube verändern. Deine Stadt sieht übrigens super aus, war lustig dir dort ein bisschen zu helfen. Der Bambuswald ist auch klasse. :)
Thx und auch thx für die Hilfe alleine wäre es langwierig und langweilig geworden die massen an rosen zu sortieren ^^.

Beim nächsten ma guck ich mir ma deine stadt genau an damit ich die Goldkanne endlich ma kriegen kann :)

@blackflame
richtig komisch hatte bestimmt so 4-5 stück in der Zeit xD

Ich hab einen 2 char für wegedesigns und zum Rübenhandel.
Hab da dann vergessen bzw war zu faul Geld aus dem Spint zu laden und jetzt wiedergefunden xD

Jo jeden Sonntag kauf ich 19.600 Rüben ^^
Ich pflaster die stadt lieber mit 99000 sternie säcken :P

Zurück
Top Bottom