3DS Animal Crossing: New Leaf

Danke dir Pauli, das ist lieb. Werde aber am Anfang erstmal versuchen "alleine" die ganzen Sachen zu bekommen (macht für mich auch nen großen Reiz an dem Spiel aus). :wink2:

Gibt einfach viele verschiedene Spielweisen an dem Spiel ist echt geil :).

Ich hab die letzten Tage fast nur mit Handeln verbracht von seltenen Dingen xD.
Jetzt hab ich zum Beispiel ein "Zodiac" Set bekommen wusste erst gar nicht was das ist.
Man bekommt scheinbar bis 2025 jedes Jahr so Tierfigürchen und das sind halt alle davon xD
Frag mich wer so verrückt ist und bis dahin gereist ist ^^

Shalalala, ich habe endlich ein Cafe! Würd ich wirklich in meiner Stadt leben, wär ich nach einem Monat ohne Kaffee aber schon sowas von verreckt. War eh schon mein liebster Ort in Wild World, also bin ich mal gespannt. :)

Ich hätte mal ein paar Objekte zum Tausch, brauch den Platz in meinem Schrank!

1 UP Pilz (2x), ? - Block, Pikmin, Yoshi - Ei (2x), Mario Kart, Rotpanzer-Set (2x), Virtual Boy, Blüten-Pikmin (Hut, 2x), Willi-Kanone, Blue Falcon, Majoramaske, Wario - Schnauzer, Varia - Schuhe, Varia - Hose (aus Metroid), Toad - Mütze

Aus der Ballon-Serie: Ballon - Hut, Ballonuhr (3x)

Gemälde: Furchtgemälde

Ich brauche folgende Dinge: Helden Outfit, Helden Hose, Bowser Flagge, Feuerblume, Master Schwert, Triforce, Balance Board, Marios Bart, Dreifach Banane, Phai Maske

Würde aber auch schon gegen doppelte Kunstgegenstände und Zedernbäumchen tauschen, die brauche ich nämlich dringend. :D

1 UP Pilz (2x), ? - Block, Pikmin, Yoshi - Ei (2x), Mario Kart, Rotpanzer-Set (2x), Virtual Boy, Blüten-Pikmin (Hut, 2x), Willi-Kanone, Blue Falcon, Majoramaske, Wario - Schnauzer, Varia - Schuhe, Varia - Hose (aus Metroid), Toad - Mütze

Ich brauche folgende Dinge: Helden Outfit, Helden Hose, Bowser Flagge, Feuerblume, Master Schwert, Triforce, Balance Board, Marios Bart, Dreifach Banane, Phai Maske

Würde aber auch schon gegen doppelte Kunstgegenstände und Zedernbäumchen tauschen, die brauche ich nämlich dringend. :D

Ich könnte dir ein Helden-Outfit und eine Helden-Hose anbieten. Falls du Interesse hast kannst du mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken :)

Nur die blauen Rosen, und von denen hab ich schon wieder welche verschenkt. Du willst sie ja nicht freiwillig rausrücken. :-D
Hast ja nicht einmal gefragt :(
Vermutlich warst du das selbst. :v:
Wenn du weiter so frech bist komm ich in deine Sadt holz alle Bäume ab, klau alle Blumen , brenn das Museum nieder, töte Tom nook und Kidnappe Isabelle :P.
http://i.imgur.com/SVWpL9O.jpg

Das glaube ich auch! *g*
Frechheit ich musste durch die Zeit reisen für die blauen Rosen wisst ihr wie schwer das war? Und ihr vermehet die jetzt schön leicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Denkt an das Insektenturnier heute ;)

Habe nun auch endlich meine zweite Museumsetage, hat ja lang genug gedauert. Btw. wo bekommen ich Mannequins her? Im moment sieht meine eigene Ausstellung noch blöd aus, weil einfach alles auf dem Boden liegt. Zumindest die Kleidung könnte ich so besser ausstellen ;)
Und kann man die Museumsräume noch vergrößern?

Denkt an das Insektenturnier heute ;)

Habe nun auch endlich meine zweite Museumsetage, hat ja lang genug gedauert. Btw. wo bekommen ich Mannequins her? Im moment sieht meine eigene Ausstellung noch blöd aus, weil einfach alles auf dem Boden liegt. Zumindest die Kleidung könnte ich so besser ausstellen ;)
Und kann man die Museumsräume noch vergrößern?

Viel bei den abel sistern kaufen später auch bei grazie einen noch glaube ich

http://www.bulonia.tumblr.com
mein "dorf"
habs seit gestern kA wie der MP in dem Game so aussieht aber wer bock hat kann mich ja hinzufügen und mit mir zocken
Geaddet :).
@all zockt ihr eig alle in Deutsch?
Find viele übersetzungen falsch z.B slushie mashine (die auch eine slush eis maschine is) heißt ja im deutschen iwie eiscreme maschine ^^.

Beim latzug der heißt im deutschen auch iwie falsch :S. Ist bei ziemlich vielen dingen so^^

Master-Schwert und Balance Board gegen Furchtgemälde? :)

Ich... hasse... diese... Fundgrube... und mich. Hab da so etliche Sachen verkauft, die ich nicht verkaufen wollte. Klicke dann immer schnell die ganzen Sachen an und übersehe meist immer was, das ich eigentlich nicht verkaufen will, lerne aber nicht draus. Gestern hab ich ein Master Schwert bekommen... finde es aber nirgends mehr, hab es wohl auch dort für wenige Sternies verkauft. :cry3:

Hab zufällig gemerkt, dass ich in der Bootstruhe am Steg noch 10 Palmeninsekten hatte und die beim Insektikusturnier geopfert.

Dafür hab ich jetzt eine Leuchtkäferlampe, einen Hirschkäferstuhl, einen Marienkäferschemel, ein Raupensofa und nen Marienkäferteppich. :goodwork:

Muss ich doch noch mal auf die Insel und mir ein paar Käfer holen. Vielleicht schaff ich's nochmal, meinen Rekord von 119 Punkten zu überbieten.

Oh shit, das wusste ich nicht, dass man für jeden Rekord neue Items kriegt. Bin da gleich mit nem Vogelflügler hin, der hat 122 Punkte und das war's. Wie blöd :(

Zurück
Top Bottom