Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Danke dir Pauli, das ist lieb. Werde aber am Anfang erstmal versuchen "alleine" die ganzen Sachen zu bekommen (macht für mich auch nen großen Reiz an dem Spiel aus). :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach die hälfte die da ist hat der bei mir geklaut
Frag mich wer so verrückt ist und bis dahin gereist ist ^^
Nur die blauen Rosen, und von denen hab ich schon wieder welche verschenkt. Du willst sie ja nicht freiwillig rausrücken. :-D
Vermutlich warst du das selbst. :v:
Ich hätte mal ein paar Objekte zum Tausch, brauch den Platz in meinem Schrank!
1 UP Pilz (2x), ? - Block, Pikmin, Yoshi - Ei (2x), Mario Kart, Rotpanzer-Set (2x), Virtual Boy, Blüten-Pikmin (Hut, 2x), Willi-Kanone, Blue Falcon, Majoramaske, Wario - Schnauzer, Varia - Schuhe, Varia - Hose (aus Metroid), Toad - Mütze
Aus der Ballon-Serie: Ballon - Hut, Ballonuhr (3x)
Gemälde: Furchtgemälde
Ich brauche folgende Dinge: Helden Outfit, Helden Hose, Bowser Flagge, Feuerblume, Master Schwert, Triforce, Balance Board, Marios Bart, Dreifach Banane, Phai Maske
Würde aber auch schon gegen doppelte Kunstgegenstände und Zedernbäumchen tauschen, die brauche ich nämlich dringend.
Ich könnte dir ein Helden-Outfit und eine Helden-Hose anbieten. Falls du Interesse hast kannst du mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken
Hast ja nicht einmal gefragtNur die blauen Rosen, und von denen hab ich schon wieder welche verschenkt. Du willst sie ja nicht freiwillig rausrücken. :-D
Wenn du weiter so frech bist komm ich in deine Sadt holz alle Bäume ab, klau alle Blumen , brenn das Museum nieder, töte Tom nook und Kidnappe Isabelle .Vermutlich warst du das selbst. :v:
Frechheit ich musste durch die Zeit reisen für die blauen Rosen wisst ihr wie schwer das war? Und ihr vermehet die jetzt schön leichtDas glaube ich auch! *g*
Frechheit ich musste durch die Zeit reisen für die blauen Rosen wisst ihr wie schwer das war? Und ihr vermehet die jetzt schön leicht
Frechheit ich musste durch die Zeit reisen für die blauen Rosen wisst ihr wie schwer das war? Und ihr vermehet die jetzt schön leicht
Denkt an das Insektenturnier heute
Habe nun auch endlich meine zweite Museumsetage, hat ja lang genug gedauert. Btw. wo bekommen ich Mannequins her? Im moment sieht meine eigene Ausstellung noch blöd aus, weil einfach alles auf dem Boden liegt. Zumindest die Kleidung könnte ich so besser ausstellen
Und kann man die Museumsräume noch vergrößern?
Geaddet .http://www.bulonia.tumblr.com
mein "dorf"
habs seit gestern kA wie der MP in dem Game so aussieht aber wer bock hat kann mich ja hinzufügen und mit mir zocken
Ich hätte mal ein paar Objekte zum Tausch, brauch den Platz in meinem Schrank!
1 UP Pilz (2x), ? - Block, Pikmin, Yoshi - Ei (2x), Mario Kart, Rotpanzer-Set (2x), Virtual Boy, Blüten-Pikmin (Hut, 2x), Willi-Kanone, Blue Falcon, Majoramaske, Wario - Schnauzer, Varia - Schuhe, Varia - Hose (aus Metroid), Toad - Mütze
Aus der Ballon-Serie: Ballon - Hut, Ballonuhr (3x)
Gemälde: Furchtgemälde
Ich brauche folgende Dinge: Helden Outfit, Helden Hose, Bowser Flagge, Feuerblume, Master Schwert, Triforce, Balance Board, Marios Bart, Dreifach Banane, Phai Maske
Würde aber auch schon gegen doppelte Kunstgegenstände und Zedernbäumchen tauschen, die brauche ich nämlich dringend.
http://www.bulonia.tumblr.com
mein "dorf"
habs seit gestern kA wie der MP in dem Game so aussieht aber wer bock hat kann mich ja hinzufügen und mit mir zocken