3DS Animal Crossing: New Leaf

Habt ihr zufällig irgendwo ne Zusammenfassung der Freundescodes aller aktiven AC NL Spieler?
Ich poste meinen gleich mal (der im Profil ist nicht aktuell), denn so alleine ist es natürlich langweiliger ^^

Also mein Freundescode ist: 3566-2291-9805
Ich spiele es auf dem 3DS meiner Freundin, deswegen stimmt der Code aus meinem Profil nicht. Würd mich über ein paar Leute freuen :P
Einfach ne PM schicken mit eurem FC ^^

Es hat nicht direkt mit AC zu tun, aber ich find es so ultrageil, dass ich es hier mal posten will xD

Diese Nachricht hier habe ich eben bei meinem Facebookb Bandaccount bekommen:

"haha dank street pass und animal crossing habe ich euch gefunden :DD jetzt muss ich nur noch rausfinden wer seph ist ^-^"

Endlich hab ichs geschafft und erfolgreich genug Werbung für meine Band mit 3DS+StreetPass zu machen xD einfach klasse :v:

da stehen immer nur zwei möbel rum und die sind alle hässlich :/

Hilft nix, kaufen, damit der Laden irgendwann ausgebaut wird.

Du kannst natürlich auch an Bäumen rumrütteln.. selten fällt da auch mal ein Möbelstück runter, oder auch Aufgaben von Bewohnern erfüllen, da gibts auch immer ne Belohnung, meist in Form von Dekoitems.

boah dieses Profi-Design-Interface geht mir dermaßen auf den Sack ey!!!! Ich will nur die Farbe wechseln (Möchte Mario erstellen) und JEDESMAL wenn ich auf ne andere Farbe klicke, wechselt der meine bestehenden Pixel in die neue Farbe. Was soll das? Nirgendwo steht beschrieben, wie ich das verhindere. Selbst im Netz find ich nix.

Zuletzt bearbeitet:
boah dieses Profi-Design-Interface geht mir dermaßen auf den Sack ey!!!! Ich will nur die Farbe wechseln (Möchte Mario erstellen) und JEDESMAL wenn ich auf ne andere Farbe klicke, wechselt der meine bestehenden Pixel in die neue Farbe. Was soll das? Nirgendwo steht beschrieben, wie ich das verhindere. Selbst im Netz find ich nix.

Dann wähle doch einfach eine Farbe, welche du noch nicht verwendet hast und tausche diese aus. :-?

Hat jemand Lust auf ein paar Insel-Minispiele vorbeizukommen? Meine Stadt ist offen und glänzt in der Abendsonne :)

Edit: Nicht mehr wegen Stadtverschönerung und Designarbeiten, aber ich mach sie gerne wieder auf, wenn sich jemand findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke darüber nach, das Spiel zu verkaufen.

Habe seit Release nur circa 20 Stunden (?) gespielt und bin lediglich dazu gekommen, mein Haus abzubezahlen. Die Insel habe ich noch nicht freigeschaltet.
Meine Zeit lässt einfach nicht zu, dass ich in ein Spiel, in dem irgendwie nichts passiert, so viel Zeit investiere. Die ganzen 3DS-Klassiker habe ich bis heute nicht gespielt (Layton, Mario, Starfox ...).

Jetzt mal ehrlich:
Passiert in Animal Crossing noch irgendwas besonderes oder bleibt es im wesentlichen bei Sammel-Quests und Dinge im Museum ausstellen?
Weil dann hole ich mir lieber das neue Mario-RPG. Oder irgendsowas.

Ich denke darüber nach, das Spiel zu verkaufen.

Habe seit Release nur circa 20 Stunden (?) gespielt und bin lediglich dazu gekommen, mein Haus abzubezahlen. Die Insel habe ich noch nicht freigeschaltet.
Meine Zeit lässt einfach nicht zu, dass ich in ein Spiel, in dem irgendwie nichts passiert, so viel Zeit investiere. Die ganzen 3DS-Klassiker habe ich bis heute nicht gespielt (Layton, Mario, Starfox ...).

Jetzt mal ehrlich:
Passiert in Animal Crossing noch irgendwas besonderes oder bleibt es im wesentlichen bei Sammel-Quests und Dinge im Museum ausstellen?
Weil dann hole ich mir lieber das neue Mario-RPG. Oder irgendsowas.

Im Prinzip bleibt AC das, was du beschrieben hast.

Aber... du musst das deswegen jetzt auch nicht hoch und runter suchten. Es reicht völlig am Tag um die 15 Min zu spielen... (und selbst das kannst du natürlich noch reduzieren) so mach ich das jetzt schon seit ner langen Zeit. Wirklich intensiv gespielt hab ich nur zu Beginn.

Es ist halt ein total entspanntes Zwischendurchgame, was man immer mal zur Hand nehmen kann, wenn man nix Besseres zu tun hat. Andere Spiele spielst du in einem Ruck durch und das wars dann (für ne lange Zeit)

Allerdings: Je länger man spielt, desto mehr gibt es dann auch irgendwann zu tun ;)
Mich hält das Spiel gerade von Dark Souls ab. Ich glaub, nen größeres Kompliment gibt es nicht :P

Mich hat nach nich mal 2 Stunden Dark Souls von Dark Souls abgehalten... wurde damit so überhaupt nicht warm, daher nöö... denke es gibt wesentlich bessere Komplimente :P

Zurück
Top Bottom