3DS Animal Crossing: New Leaf

Oh mann, Ich versteh nicht, wie man "kleine Noten" schreibt, wenn man die Stadtmelodie ändern will. Im Internet stehen Songs mit "A" und "a", "C" und "c"...man ich check das Spiel nich. Wieso wird das nicht erklärt?
Wie kann ich die Noten verändern?

edit: ich glaub ich habs gecheckt.

Jaja, Nintendo macht zu viele Tutorials, nicht wahr? :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, Ich versteh nicht, wie man "kleine Noten" schreibt, wenn man die Stadtmelodie ändern will. Im Internet stehen Songs mit "A" und "a", "C" und "c"...man ich check das Spiel nich. Wieso wird das nicht erklärt?
Wie kann ich die Noten verändern?

edit: ich glaub ich habs gecheckt.

Jaja, Nintendo macht zu viele Tutorials, nicht wahr? :P

Alter :ugly: du stellst dich aber auch an bei dem Spiel :P

Ich mach morgen abend ab 7 oder so definitiv auf. Kann man gut shoppen (wenn ich nicht schon alles leergekauft hab), gibt auch meistens Silberwerkzeuge im Museum.

Und dann geht's auf die Insel :scan:

Ich wär morgen Abend auf jeden Fall dabei. :)

Nook hat übrigens seine vorletzte Stufe bei mir, wenn du also morgen einkaufen willst, kannste kurz vorbeikommen, dann kaufe ich nichts weg.
;)

Die Inselgames sind auch klasse, hoffe morgen wird dann das Hämmern verfügbar sein. Das ist einfach nur irre. :D

@Wege: Ja, das geht.
Unter deinen Designs (im Menü) kannst du dir auf einem der Plätze einen Weg designen und den dann Stück für Stück auf den Boden legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich adde dich gleich zurück. ;)

Und ja, dass ist möglich. Dauert aber ewig und gewisse Flächen werden meines Wissens nach auch nicht grün, egal was man macht.

Du solltest nicht rennen (oder eben Wege bauen), an den betroffenen Stellen Blumen pflanzen und diese tägliche gießen (trotz evt. Verordnung). Regen und Schnee soll auch helfen. Aber wie gesagt, dass dauert.

Hab grad geschaut, hab Rübenpreise von 504! Am besten ihr kommt erst mal zu mir, wenn ihr wollt - bin erstmal am Verkaufen. xD

Edit: Nur zur Sicherheit, passt auf die Blumen auf und bitte lasst die 1a - Kirschen hängen, die sind Deko.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom