3DS Animal Crossing: New Leaf

Hab jetzt 'ne Silberschaufel und 'nen Silberkescher. Jage Insekten aber immer auf der Insel, auf der ich meinen neuen Silberkescher ja nicht mitnehmen kann. Gibt es da vielleicht doch 'ne Möglichkeit den dahin zu schmuggeln? Oder zumindest die Möglichkeit dort einen zu kaufen? Will den da auch haben! Hmpf...

Angeblich ja und ich bilde es mir zumindest auch ein. :grin2: Der Fangradius soll größer sein, man muss nicht mehr so nah an die Insekten ran und ist somit alles etwas einfacher.

Was hat es damit aufsich wenn ein Bewohner schlecht drauf ist und "allein" sein möchte? Gibt es ne Möglichkeit ihn aufzumuntern?

Fuuuuu... hab das Spiel erst seit 2 Wochen, dachte ich hätte "nur" 10 - 20 Stunden gespielt, aber Ferien sei dank sind es angelich - laut 3DS - über 30 Stunden. *grummel* Ich hasse das Spiel!

-------------------------------------------

Wie sieht es denn mit dem Nachtclub aus? Hab vor einigen Tagen schon die Unterschriften gesammelt, aber es tut sich nichts, ist nachts immer geschlossen. Muss ich noch was tun? Muss ich warten? Hab ich was falsch gemacht? Bin übrigens schon über 18 und will da rein!

Wenn ich mich recht erinnere dauert es eine Woche, bis du endlich abfeiern kannst.

Nachmittags bekommste da dann übriegends im Tausch gegen eine Frucht auch "Emotionen". ;)

Das ist exakt mein Empfinden, wenn ein Besucher meine Stadt betritt und ich am Ende feststellen muss, dass es nur ein kleiner Mo ist.

:v:

Vorgestern habe ich endlich meine goldene Gießkanne erhalten. Jetzt kann ich endlich wieder Bäume fällen... hätte ich doch nur schon die goldene Axt. :(

Feuerwerk! Reiner verkauft Lose, hab bisher 2 Ultra Scopes gewonnen. Falls jemand auch 2x das gleiche gewinnt, können wir ja tauschen, glaube die Items sind Feuerwerk-exklusiv?!

Edit: Und das dritte Ultra Scope! Kann man pro Stadt nur dasselbe Item kriegen? Wäre des Zufall zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom