3DS Animal Crossing: New Leaf

Die N - Zone schießt mal wieder den Vogel ab..

Gibt dem Spiel 81%, was an sich ja nicht schlimm ist, aber begründet dann unter anderem damit, dass sich zu wenig seit den Vorgängern verändert habe.. Ausgerechnet bei diesem Spiel. :fp:

Wenn ich da nur an die Test der ganzen Mario - Spiele denke. Ach, und Game & Wario bekommt 83%.. :shakehead:

Wie schick eure Wohnungen schon sind, meine ist noch mit Krempel zugemüllt ;)

Und mein Dachboden ist voll mit Gyroiden, da hab ich mittlerweile Angst hoch zu gehen :lol:

Sowas wie Streetpass gibt bei uns im Dorf nicht ;)

Treffe hier nie jemanden

Bonia hat direkt 2 Knochenhechte bei mir geklaut nur 1 % Chance haben die Viecher seltener als ein Quastenflosser xD

Hab heute das erste Mal einen Marienkäfer gesehen und gleich erwischt. :-)

Also Marienkäfer habe ich jede Menge schon auf allen möglichen Blumen gesehen :nix:

Habe eher Probleme eine Tarantel zu finden oder den Scarab Beetle auf der Insel.

Ui, auf was für einer Blume?

Ich bezweifle langsam, dass ich den im Juni noch schnappen werde. Na ja, man kann nicht alles haben.

Ich glaub, das ist egal welche. Bin nur rumspaziert und da sah ich plötzlich einen Marienkäfer auf einer Blume und schwups war er im Netz.

Ich hatte scheinbar Glück. Kann dir leider auch keinen andern Tip geben, als immer wieder das Dorf zu durchwandern.

Hab mich auch schon damit abgefunden, dass ich diesen Baumkäfer, der nur durch Abholzen der Bäume und nur im Juni auftauchen soll, nicht bekommen werde. Hab aber auch null Bock drauf, alle Bäume zu killen.

Ich glaub, das ist egal welche. Bin nur rumspaziert und da sah ich plötzlich einen Marienkäfer auf einer Blume und schwups war er im Netz.

Ich hatte scheinbar Glück. Kann dir leider auch keinen andern Tip geben, als immer wieder das Dorf zu durchwandern.

Hab mich auch schon damit abgefunden, dass ich diesen Baumkäfer, der nur durch Abholzen der Bäume und nur im Juni auftauchen soll, nicht bekommen werde. Hab aber auch null Bock drauf, alle Bäume zu killen.

Es reicht eigentlich, wenn du 2-3 Bäume nebeneinander abholzt, dann kommt der wirklich schnell. Vor allem im Zeitraum Vor - bis Nachmittag. Hatte alleine heute zwei.

Marienkäfer sind auch wirklich oft zu finden, aber sehr klein, da muss man aufpassen, die auf den Blumen nicht zu übersehen. Gibts meinen Beobachtungen zufolge vor allem morgens oder vormittags (keine Gewähr ^^).

Dafür habe ich ewig für den Masu-Lachs (oder wie der heißt) fischen müssen. Echt schlimm.

Den Scarabäus von der Insel habe ich zum Glück auch schon. Einen einzigen bisher, aber immerhin. :)

Der Reiner und seine Kunstwerke sind heute in meiner Stadt... mache Bahnhofe demnächst auf, falls wer ne Chance auf ein Gemälde haben möchte.

Schon wieder keine Axt! Vielleicht verkauft mir der blöde Waschbär die deshalb nicht, weil er weiß, dass ich ihn BRUTAL ERMORDEN werde, wenn er sie mir endlich gibt.

Zurück
Top Bottom