3DS Animal Crossing: New Leaf

Schon.wieder.keine.Axt!!

Wtf? Ich will endlich meine Stadt in Sachen Obstbäume umgestalten, aber so wird das nix, wenn der blöde Waschbär immer nur die Gießkanne hat.

Schon.wieder.keine.Axt!!

Wtf? Ich will endlich meine Stadt in Sachen Obstbäume umgestalten, aber so wird das nix, wenn der blöde Waschbär immer nur die Gießkanne hat.

oGYQcW6.png

Ich bau seit einigen Tagen den Club bzw. sollte ich das tun. Man sieht aber keine Veränderung, ist das normal? Ich hab dem Typen seine Unterschriften gegeben und er meint "bladibla dauert ein paar Tage", man sieht aber kein Zelt oder so dort, sondern es sieht genauso aus wie bisher....hoffentlich ist das kein Bug ich will den Club haben :(

Kann mir keiner helfen? :(
Sollte da ein Bauzelt oder sowas stehen?

Ich habe es gestern auch in Auftrag gegeben und heute sieht man nichts. Außerdem hat der Bau des
Schuhladens
bei mir auch ganze 3 Tage gedauert..Da hab ich auch erst gedacht, es sei ein Bug...Also einfach abwarten und hoffen, dass man morgen in den Nachtclub kann ;-)

Was zum... ich hab grad ein kleines Mädchen in meiner Stadt die freiwillig mit mir geht wenn ihr ihr Verspreche in sie in eine andere Stadt zu bringen..... gutes Vorbild für kleine Mädchen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Schuladen rechts von der Schneiderei? Da wird seit heute bei mir auch was gebaut.
Und endlich bauen Nepp und Schlepp aus.

Kann man Geschenke (per Brief) auch an Freunde schicken? Ich kann irgendwie nur Zukunfts-Ich und Innerhalb des Dorfes wählen.

Btw. ich hab nen Dolphin Modell (aus Pikmin) doppelt und würde gegen irgendwas anderes aus den Glückskeksen tauschen :)

Da kann ich meine Sachen auch gleich auf den Boden legen bzw. so tauschen ;)

Dachte man könnte in irgendeiner Art handel treiben ohne ständig zur selben Zeit online zu sein...

Nach 2 Wochen Ac ist dass der Stand der Dinge bei mir zu Hause:

Das Wohnzimmer/Schlafzimmer
BN23lC9CAAMZ3qH.jpg

Meine Garage :D
BN23tipCUAAuEtC.jpg

Homeoffice
BN230eVCUAA4cCF.jpg

Nintendo Hobbykeller
BN237EdCcAAsGAE.jpg

Bad/WC
BN24CJwCQAAQTkd.jpg

Am Sonntag müsste auch Club LOL bei mir auf sein und der Museumshopmacht morgen auf. Schlummerhaus, N&P Markt (2. Stufe), Kicks Schuhladen und 6 Häuser im AdHS sind auch schon vorhanden :awesome:

Das werden noch tolle Wochen mit dem Game :D

Zurück
Top Bottom