Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder keine Axt! Vielleicht verkauft mir der blöde Waschbär die deshalb nicht, weil er weiß, dass ich ihn BRUTAL ERMORDEN werde, wenn er sie mir endlich gibt.
Ist das nicht eher ein Faultier im Blumenladen?
Mir egal, dann ist es bald ein totes Faultier.
Voll (((Der Reiner und seine Kunstwerke sind heute in meiner Stadt... mache Bahnhofe demnächst auf, falls wer ne Chance auf ein Gemälde haben möchte.
Bin gerade auf Forellenjagd...ganz doofe Frage zwar, aber egal: Am oberen Wasserfall oder am unteren Wasserfall :v
Ok, merci .[SUB][/SUB]
Hab meine am unteren Wasserfall (also am Strand) gefangen.
Die N - Zone schießt mal wieder den Vogel ab..
Gibt dem Spiel 81%, was an sich ja nicht schlimm ist, aber begründet dann unter anderem damit, dass sich zu wenig seit den Vorgängern verändert habe.. Ausgerechnet bei diesem Spiel.
Wenn ich da nur an die Test der ganzen Mario - Spiele denke. Ach, und Game & Wario bekommt 83%..
Echt unglaublich, was manche Leute für Städte und Häuser bauen. Guckt euch einmal dieses Video an:
[video=youtube;P2oBXBY2fcQ]http://www.youtube.com/watch?v=P2oBXBY2fcQ[/video]
Das schaut unglaublich aus. Nur wie konnte der, der das alles gemacht hat, zig Häuser einrichten? Ich dachte immer, ich hab nur ein Haus zur Verfügung. Kann man im Lauf der Zeit mehrere bauen?
Das schaut unglaublich aus. Nur wie konnte der, der das alles gemacht hat, zig Häuser einrichten? Ich dachte immer, ich hab nur ein Haus zur Verfügung. Kann man im Lauf der Zeit mehrere bauen?
Kann man aus dem Schlummerland irgendetwas mitnehmen? Und wenn ja wie? Ansonsten brauch man ja auch keine Ausrüstung.
Echt unglaublich, was manche Leute für Städte und Häuser bauen. Guckt euch einmal dieses Video an:
[video=youtube;P2oBXBY2fcQ]http://www.youtube.com/watch?v=P2oBXBY2fcQ[/video]
Du kannst noch mit mindestens 3 weiteren Spielerchars in die Stadt einziehen.
Statt auf "Weiter" auf "Neues Spiel" im Startmenü.