3DS Animal Crossing: New Leaf

hat noch jemand eine Angel oder verkauft nook ne angel?
Ne Freundin von mir hat sich das Spiel heute gekauft und hätte gerne eine Angel mein nook baut aber um.

Wenn ja hab die stadt offen Lieferung wäre cool :P.

habe grad eben den Schlummermodus ausprobiert und nach Zufallsprinzip eine japanische Stadt besucht. Der hat sein Haus denkbar fad und spartanisch eingerichtet, aber dafür eine Winterlandschaft in seiner Stadt. Schauen richtig gut aus diese schneebedeckten Bäumchen und sogar Bäume mit Weihnachtsschmuck gibts.

Gestern habe ich dem Eichhörnchen Nadine einen Brief geschrieben und gefragt ob sie Lust hat einen Kaffee mit mir zu trinken.

Heute sagt sie mir, dass sie in paar Tagen wegzieht.

:ugly:

Hab mich ein wenig spoilern lassen und die Möbelliste von New Leaf gegoogelt.

Minispoiler:
Krass wieviele es gibt und viele davon nur zu bestimmten Jahreszeiten/Events. Zb. Halloween oder Ostern.

Wie ich mal ne Tarantel gefolgt bin, weil ich 'ne gute Position wollte. Daraufhin ist die aber dann einfach verschwunden und ich stand doof da :ugly:.

Gestern habe ich dem Eichhörnchen Nadine einen Brief geschrieben und gefragt ob sie Lust hat einen Kaffee mit mir zu trinken.

Heute sagt sie mir, dass sie in paar Tagen wegzieht.

:ugly:

Musste so lachen! :goodwork:

Briefe schreibe ich aber überhaupt nicht mehr. Auf dem DS hatte das noch irgendwie seinen Reiz, weil es neu war, aber schon im Wii - Teil hab ich das nicht mehr gemacht. Man kann denen im Grunde auch Briefe ohne Inhalt schicken.. und bekommen tut man eben auch nichts "exklusives" dafür. Also egal. ^^

Musste so lachen! :goodwork:

Briefe schreibe ich aber überhaupt nicht mehr. Auf dem DS hatte das noch irgendwie seinen Reiz, weil es neu war, aber schon im Wii - Teil hab ich das nicht mehr gemacht. Man kann denen im Grunde auch Briefe ohne Inhalt schicken.. und bekommen tut man eben auch nichts "exklusives" dafür. Also egal. ^^
Mir hat dann aber einer zurückgeschrieben ob ich nicht vergessen habe weiterzuschreiben ^^

@Trantel nur einma eine gesehen denke ich zumindest is was schwarzes weggehuscht ^^

Ocjxx6M.jpg

Ich wollte wieder einen vertreiben weil er zu nah an meinem Haus wohnt der blöde Bär wurde sauer und is jetzt weggezogen.
Aber wenn der Elefant weint krieg ich Mitleid :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom