3DS Animal Crossing: New Leaf

xD

@Michi mit dumme Kröte eben warst nich du gemeint, sondern der Frosch im Boot, der nich losfahren wollte, weil nur 3 von 4 Spielern drin saßen

Selbstverständlich. Hab nicht gedacht, dass das missinterpretiert werden könnte. Bin stets nett zu den Leuten die ich besuche, oder die mich besuchen und freigiebig mit Geschenken. 8-)

Ich biete dir eine für 500.000 Sternis an :coolface:

Das würde etwa dem Wert der von dir geklauten und zertrampelten Rosen entsprechen. Außerdem müsste ich erstmal die von dir gepflanzte Palme vernichten, was die Axt abnutzen würde. Wenn du mir also 500.000 Sternis gibst, nehme ich deine Axt gern.
:v:

Das würde etwa dem Wert der von dir geklauten und zertrampelten Rosen entsprechen. Außerdem müsste ich erstmal die von dir gepflanzte Palme vernichten, was die Axt abnutzen würde. Wenn du mir also 500.000 Sternis gibst, nehme ich deine Axt gern.
:v:
:( Ich dachte du freust dich über die Palme!

Naja jedenfalls kannste dir morgen bei mir die Axt abholen, mein Faultier traut sich nichtmehr mir Gießkannen zu verkaufen nachdem ich das das letzte mal als es mir ne Gießkanne andrehen wollte, verprügelt habe.

Animal Crossing bekommt sicher den Mobbingaward 2013!

Green hat vorhin auch fast nen Bann von mir bekommen, weil er alle anderen Spieler nur gemobbt hat :v:

Naja jedenfalls kannste dir morgen bei mir die Axt abholen, mein Faultier traut sich nichtmehr mir Gießkannen zu verkaufen nachdem ich das das letzte mal als es mir ne Gießkanne andrehen wollte, verprügelt habe.

Da sind schon viel zu viele Palmen und du hast da noch eine weitere hingequetscht. :ugly:

Das Angebot nehme ich aber gerne an. Sollte vielleicht auch mal etwas Prügel verteilen, blödes Faultier.

bad du mal lieber weniger in deinem verseuchten Meer :D.

Wenn Green da rein strullert :shakehead: der is nich umsonst so grün! Der hat was atommüllverseuchtes :v:

Ne, aber ich glaub da kamen so wenig Fische, eben WEIL ich im Wasser war... bei mir kam nämlich viel Zeug und ich hab so das Gefühl, dass nur eine bestimmte Anzahl an Fangbarem Viehzeug spawnt.

Die Anzahl aller fangbaren Objekte scheint im Multiplayer eh extrem limitiert zu sein. Dies ist mir gestern wieder aufgefallen, als ich zu zweit gezockt habe. Ehrlich gesagt stört mich das schon enorm, weil mich so ne monotone "Arbeit" mit mehreren Leuten mehr motiviert, dies aber scheinbar bestraft wird.

ich hätte mich über die Palme gefreut...falls du noch Platz gefunden hättest auf meinem Strand. Da ist alles voller Bananen und 5 Kokosnusspalmen :v:.

Ich brauch immer noch ein Kunstwerk :(

Hätte ich das früher gewußt... Reiner war schon 3 mal da, aber nur beim letzten Mal hab ich (ne Fälschung) gekauft...

Naja... immerhin zieht heute der 2. Nervbürger bei mir aus... komisch... den hab ich einfahc nie beachtet... das dumme Krokodil, was als erstes von den 3 Nervis kam und am meisten geärgert wurde ist immer noch da -.-'

Gestern meine unterschriften für den Club LOL gesammelt und geld für das Schlummerdingsbums zusammenbekommen.

nun kann ich mir endlich mal das ach so mysteriöse "Aika Village" angucken...

Siehst... Schlummerdings xD wollt ich ja schon lange ma ausprobieren... gerade gemacht.

Direkt ein Dorf erwischt wo total viele 1A Äpfel rumlagen... aber man kann die dann nich transferieren T_T iwie is dieses Feature somit recht... nutzlos? xD

Also bei mir war Reiner auch noch nie da. Hatte nur 1x ein Zelt am Festplatz und wo ich drin war, war dort nur eine Wahrsagerin. Hoffe der kreutzt auch bei mir mal bald auf, zocke schließlich seit Release täglich. :shakehead:

Ich bau seit einigen Tagen den Club bzw. sollte ich das tun. Man sieht aber keine Veränderung, ist das normal? Ich hab dem Typen seine Unterschriften gegeben und er meint "bladibla dauert ein paar Tage", man sieht aber kein Zelt oder so dort, sondern es sieht genauso aus wie bisher....hoffentlich ist das kein Bug ich will den Club haben :(

Zurück
Top Bottom