Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Zurück in die Zukunft? :v:
War auch schon 15 mal auf verschiedenen Inseln im Random-Mode, in der Hoffnung da gibts mal eine Axt, aber nee...
Ich biete dir eine für 500.000 Sternis an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück in die Zukunft? :v:
War auch schon 15 mal auf verschiedenen Inseln im Random-Mode, in der Hoffnung da gibts mal eine Axt, aber nee...
@Michi mit dumme Kröte eben warst nich du gemeint, sondern der Frosch im Boot, der nich losfahren wollte, weil nur 3 von 4 Spielern drin saßen
Ich biete dir eine für 500.000 Sternis an
Ich dachte du freust dich über die Palme!Das würde etwa dem Wert der von dir geklauten und zertrampelten Rosen entsprechen. Außerdem müsste ich erstmal die von dir gepflanzte Palme vernichten, was die Axt abnutzen würde. Wenn du mir also 500.000 Sternis gibst, nehme ich deine Axt gern.
:v:
Animal Crossing bekommt sicher den Mobbingaward 2013!
Green hat vorhin auch fast nen Bann von mir bekommen, weil er alle anderen Spieler nur gemobbt hat :v:
Ich dachte du freust dich über die Palme!
Naja jedenfalls kannste dir morgen bei mir die Axt abholen, mein Faultier traut sich nichtmehr mir Gießkannen zu verkaufen nachdem ich das das letzte mal als es mir ne Gießkanne andrehen wollte, verprügelt habe.
bad du mal lieber weniger in deinem verseuchten Meer .
ich hätte mich über die Palme gefreut...falls du noch Platz gefunden hättest auf meinem Strand. Da ist alles voller Bananen und 5 Kokosnusspalmen :v:.Ich dachte du freust dich über die Palme!
Naja jedenfalls kannste dir morgen bei mir die Axt abholen, mein Faultier traut sich nichtmehr mir Gießkannen zu verkaufen nachdem ich das das letzte mal als es mir ne Gießkanne andrehen wollte, verprügelt habe.
Ich brauch immer noch ein Kunstwerk
Hätte ich das früher gewußt... Reiner war schon 3 mal da, aber nur beim letzten Mal hab ich (ne Fälschung) gekauft...
Zu welchen Uhrzeiten kommt der denn? Ich habe den noch nichtmal gesehen.