Switch Animal Crossing: New Horizons

Bin am ausmisten und habe momentan

Bekanntgemälde x2
Versinkgemälde
Perfektgemälde x2
Galantstatue x2
Vertrautstatue
Altertumsgemälde
Gemüsegemälde
Rätselgemälde
Perlengemälde
Wintergemälde



Suche gerade

Anmutsgemälde
Athletenstatue
Erhabenenstatue
Einfachgemälde
Würdestatue
Uraltstatue
Das Anmutsgemälde kann ich dir geben :) Ich habe Interesse an der Galantstatue.
 
Hab mal gegoogelt wann so die Sternschnuppen kommen.
1 mal die Woche wird gesagt. Bei mir ist es glaub wieder 2 Monate her.
Heute ist die Eule wieder da und hat mir ein Rezept gegeben. Ohne ein Sternschnuppe Wetter.
Echt nervig wenn die so selten kommen
 
Hab seit heute das Problem das das Spiel sehr oft abstürzt wenn man die Konsole aus dem Standby weckt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Heute 2 mal aus dem Sleepmode geweckt, beim ersten mal hatte man gemerkt das es Probleme gibt das Gespräch mit einem Bewohner zu laden aber es hat sich noch gefangen. Beim zweiten mal verschwand die Musik und 10 Sekunden später abbruch. Fehler 2002-2060. Scheint was mit der SD Card zu sein, ggbf werde ich das Spiel auch mal neu installieren.

Langsam sollte auch mal wieder ein Update Video erscheinen. Ich rechne mal vorsichtig mit einem Patch Ende der Woche
 
Spiel löschen, Switch komplett neustarten, Spiel installieren. Wenn das nicht hilft, nimm ne neue SD Karte.
 
Jo hab ich beides gemacht. Läuft alles wieder normal. Wenn die SD Karte nen schlag hat wäre das jetzt schon nervig weil die gerade mal ein Jahr alt ist
 
Wieder keine neuen Gebäude. Auf Kostüme kann ich gerne verzichten. Das bringt mir keinen Mehrwert
 
Das Karneval-event heute war ganz gut denke ich. Es hätte mir noch besser gefallen wenn man die grünen Möbel nicht schon vorher hätte kaufen können.

Hab heute so lange Federn gesammelt bis ich alle Möbel in allen 5 Farbvarianten hatte. Zusätzlich dazu 4 von den Karnevalswagen :yeah:
 
Dachte man bekommt echte Möbel. Und nicht die ganzen Außen Items,die man eh schon die ganze Woche kaufen konnte.
Aber der Karneval Wagen lohnt sich. Der ist echt super.
Und das ist wohl das letzte Item
 
So, heute alle Mario Items bekommen.
Man kann ja nur 5 Items pro Tag bestellen. Sieht schon klasse aus 👍.

Hab jetzt auch 1 Woche gebraucht meine Millionen Blumen aus zu graben und zu verkaufen. Hab aber immer noch ein paar. Aber sieht jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus.

Gestern abend ein Rezept von ein Metroid bekommen von der Sternen Eule. Werd es mal heute basteln.
 
Die Röhren sind endlich mal eine richtig sinnvolle erweiterung. Immer nen Shortcut von Baustelle zum Bastelkeller zu haben ist wirklich praktisch. Aber ich bin mal gespannt wann ein reguläres Content Update kommt. Ich hoffe auch auf ein ordentliches zum Einjährigen und nicht einfach nur ein Jubiläumsset
 
Die Röhren sind endlich mal eine richtig sinnvolle erweiterung. Immer nen Shortcut von Baustelle zum Bastelkeller zu haben ist wirklich praktisch. Aber ich bin mal gespannt wann ein reguläres Content Update kommt. Ich hoffe auch auf ein ordentliches zum Einjährigen und nicht einfach nur ein Jubiläumsset
Gibt mit Café, Gyroiden, Törtels Minispielinsel oder Südseefrüchten so viele fehlende Dinge, die in früheren ACs drin waren und einige werden schon seit nem Dreivierteljahr durch den Dataminingleak erwartet.

Bin zwar mit hunderten Spielstunden längst auf meine Kosten gekommen, dennoch fühlte sich New Horizons, so paradox das klingt, immer unnötig contentarm an.
 
Zurück
Top Bottom