Switch Animal Crossing: New Horizons

Kann man mit den Meilen-Tickets auch mit Freunden fliegen oder immer nur solo?
 
Kann man mit den Meilen-Tickets auch mit Freunden fliegen oder immer nur solo?
Siehst... jetzt weiß ich, was ich den ganzen tag gestern vergessen hab... das auszuprobieren.


Es soll ja auf jeden fall später noch gemeinschaftsaktivitäten geben, oder?

Hoffe auf so was wie die mp insel bei new leaf.
 
Ich freue mich tatsächlich schon darauf wenn ich frei nach Schnauze Brücken und so bauen kann bzw. auch das Land verändern kann. Bin mit meiner insel nicht zwingend so zufrieden weil ich immer diesen Stab / Leitern benutzen muss.

Davon abgesehen habe ich inzwischen ein kleines baum Problem xD Möchte aber keine Fällen, sondern sie später einfach umsiedeln / sortieren wenn alles besser begehbar ist
 
Kethos hat auch Animal Crossing, aber sagt es nicht weiter :togepi:
Bis jetzt bin ich sogar ziemlich zufrieden damit :coolface: Nur die maximale Anzahl der Bewohner hat mich gerade etwas enttäuscht.

EDIT: ACH JA, SAGT ES NICHT WEITER, ABER WINNIES EXEMPLAR KOMMT ERST NÄCHSTE WOCHE.

Ein echter GEHEIMTIP
 
uuund weiter gehts, die ganze Woche Home Office.

Nice :D


edit: WTF. Wieso dauert das Museum noch einen Tag länger?! Arschgeigen, ey!!!!
 
Wieso sagt mir keiner, dass man Bäume für Äste mehrmals schütteln darf... jetzt endlich keinen Astmangel mehr.
 

Ne, wesentlich häufiger. Aber weiß nicht, wie oft.
Aber mehr als 4 äste hab ich dabei nie bekommen. Und auch nur 3x holz durch draufhauen mit der axt.

Denke, das ist das limit pro baum, pro tag - danach nur auf anderen inseln noch möglich mit meilenticket.

Würde btw. Jedem empfehlen diese "wegwerfinseln" auch wirklich quasi leer zu räumen, besonders was holzfällen angeht. Man braucht mit nem schlag doch ne ganze menge auf der eigenen insel... denke ma, das wird in folgenden tagen noch mehr.
 
Spiel macht echt süchtig und heut ging bei mir schon der Vormittag komplett drauf weil so viel zu tun war. 3 Häuser für neue Gäste gebaut, nen Gartenzaun angelegt, die neuen Holzmöbel gezimmert, STernies gesammelt, eine Freundesinsel besucht und Nepp und Schlepp leergekauft und die Rübentante.

jetzt mal gemütlich mit Bonusmeilen reisen und Holz craften. Meine INsel ist schon ziemlich leergeholzt heute.:)
 
Zurück
Top Bottom