Switch Animal Crossing: New Horizons

Btw. ist bei euch auf der Insel am 11.04. auch ein Angelwettbewerb oder ist das ein Zufallsevent?
Ist bei mir auch. Hat auch keiner offiziell angekündigt, sondern war "heimlich" am Brett gehangen.

Melinda muss wohl noch an ihrer Kommunikation arbeiten. :coolface:
 
Hat jemand Kirschen auf der Insel? Spiele jetzt den dritten Tag und könnte etwas sammeln gehen, mir fehlt noch viel. Morgen ist das Museum fertig, dann kann ich da alle gesammelten insekten etc abgeben, oder? Mein Platz im Lager wird knapp.

SW-5807-6424-0212
 
Hat jemand Kirschen auf der Insel? Spiele jetzt den dritten Tag und könnte etwas sammeln gehen, mir fehlt noch viel. Morgen ist das Museum fertig, dann kann ich da alle gesammelten insekten etc abgeben, oder? Mein Platz im Lager wird knapp.
Ja hier, komm gerne vorbei. Ich mach gleich mit einem dodo code auf
Edit:so, offen, Code NN1RG
Viel Spaß!
 
Soll ich was mitbringen? Äpfel, orangen und Kokosnüsse kann ich anbieten.
 
Ich hab mittlerweile auch alles, sollte die ab morgen oder übermorgen auch abgeben können, sobald die Bäume gewachsen sind. Falls dann noch jemand Früchte benötigt.
 
Früchte kommen jetzt. Hatte gedachte, dass man nur wenn man jene einpflanzt auch welche auf den Bäumen hat. Dann frag ich mich doch glatt, warum bekommt man Punkte für das einpflanzen von Früchten, wenn es doch die einfachere Alternative gibt.? :hmm:
 
Weil einen ganzen Baum ausheben 1 Frucht kostet.
Das stimmt wohl, aber wenn ich mir überlege, bei dem benutzen eines Meilentickets auf einer anderen Insel zu sein und die Möglichkeit besitze dort mit vollem Bauch ;) möglichst viele Bäume umzugraben, dann mach ich sowas doch eher, als das ich die Zeit investiere die ich benötige um den Bäumen beim wachsen zuzusehen.
 
Das stimmt wohl, aber wenn ich mir überlege, bei dem benutzen eines Meilentickets auf einer anderen Insel zu sein und die Möglichkeit besitze dort mit vollem Bauch ;) möglichst viele Bäume umzugraben, dann mach ich sowas doch eher, als das ich die Zeit investiere die ich benötige um den Bäumen beim wachsen zuzusehen.
Also ich Pflanze lieber 30 Früchte und warte die paar tage, als 30x Früchte essen um dann auszugraben und einzupflanzen :)
 
War eben auf ÖA Island und schon total schön ausgebaut alles. Echt toll, was sich mit dem Terraforming und dem Wegebau später alles machen lässt. :goodwork:
 
wie ich die eier hasse... warum nur nintendo... :/

trotzden bis jetzt mein lieblings ac. langsam hab ich vieles wichtige erledigt und mehr luft zum einfach nur die zeit zu geniessen. das ganze wird also entspannter. die switch ist auch einfach die perfekte konsole für so ein spiel. :)
 
Zurück
Top Bottom