henne7
L12: Crazy
Anscheinend geht das nur Sonntags zwischen 5 und 12 Uhr, weis ich auch erst seit 12:30 Uhr.Wo kann man denn nun Rüben kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend geht das nur Sonntags zwischen 5 und 12 Uhr, weis ich auch erst seit 12:30 Uhr.Wo kann man denn nun Rüben kaufen?
Ist bei mir auch. Hat auch keiner offiziell angekündigt, sondern war "heimlich" am Brett gehangen.Btw. ist bei euch auf der Insel am 11.04. auch ein Angelwettbewerb oder ist das ein Zufallsevent?
Ich hab jetzt grad mal die Zeit etwas zuruckgedreht, Zeitzone kurz auf new York, Einkaufen, und dann wieder zurück, keine Lust ne Woche zu wartenWo kann man denn nun Rüben kaufen?
Ja hier, komm gerne vorbei. Ich mach gleich mit einem dodo code aufHat jemand Kirschen auf der Insel? Spiele jetzt den dritten Tag und könnte etwas sammeln gehen, mir fehlt noch viel. Morgen ist das Museum fertig, dann kann ich da alle gesammelten insekten etc abgeben, oder? Mein Platz im Lager wird knapp.
Apfel und Orange sehr gerne, hab ich keine von, Kokosnüsse hab ich schon, danke!Soll ich was mitbringen? Äpfel, orangen und Kokosnüsse kann ich anbieten.
Weil einen ganzen Baum ausheben 1 Frucht kostet.Früchte kommen jetzt. Hatte gedachte, dass man nur wenn man jene einpflanzt auch welche auf den Bäumen hat. Dann frag ich mich doch glatt, warum bekommt man Punkte für das einpflanzen von Früchten, wenn es doch die einfachere Alternative gibt.?
Das stimmt wohl, aber wenn ich mir überlege, bei dem benutzen eines Meilentickets auf einer anderen Insel zu sein und die Möglichkeit besitze dort mit vollem Bauch möglichst viele Bäume umzugraben, dann mach ich sowas doch eher, als das ich die Zeit investiere die ich benötige um den Bäumen beim wachsen zuzusehen.Weil einen ganzen Baum ausheben 1 Frucht kostet.
Also ich Pflanze lieber 30 Früchte und warte die paar tage, als 30x Früchte essen um dann auszugraben und einzupflanzenDas stimmt wohl, aber wenn ich mir überlege, bei dem benutzen eines Meilentickets auf einer anderen Insel zu sein und die Möglichkeit besitze dort mit vollem Bauch möglichst viele Bäume umzugraben, dann mach ich sowas doch eher, als das ich die Zeit investiere die ich benötige um den Bäumen beim wachsen zuzusehen.
Sollte sich hier jeder anschauen.
wie kreativ einige sind.
Also ich Pflanze lieber 30 Früchte und warte die paar tage, als 30x Früchte essen um dann auszugraben und einzupflanzen