Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Merkwürdig , also soweit ich das erkennen kann funzt mein Internet und die switch hat auch genug Empfang . Hat wer eine Idee was das Problem ist ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke das problem liegt nicht bei dir. ich hab auch ständig probleme in ac und weiß auch von zwei weiteren personen die probleme mit den onlinefunktionen haben. bei mir hilft immer wieder probieren - manchmal klappt es und manchmal nicht...Merkwürdig , also soweit ich das erkennen kann funzt mein Internet und die switch hat auch genug Empfang . Hat wer eine Idee was das Problem ist ?
ich denke das problem liegt nicht bei dir. ich hab auch ständig probleme in ac und weiß auch von zwei weiteren personen die probleme mit den onlinefunktionen haben. bei mir hilft immer wieder probieren - manchmal klappt es und manchmal nicht...
das geht mir genauso - ich habe ziemlich stabiles internet und eigentlich nie probleme. denke nintendo wird das problem schnell in den griff bekommen...Ohje, komischerweise hatte ich bei anderen Spielen keine Probleme.
Ich bin sehr dankbar, dass es diese Fallen nicht mehr gibt. Die fand ich immer übelst nervig.Was ich als jemand, der New Leaf sehr mochte schade finde:
- es scheint keine Fallen mehr zu geben
- Reiner's Gemälde und Skulpturen scheinen es nicht in New Horizons geschafft zu haben
- es gibt keine Musterstädte mehr und anscheinend auch kein Schlummerhaus mehr, wo man sich andere Städte angucken konnte
Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber das würde Horizons noch etwas besser machen ^^
Frage zum inseldesigner...
In videos vorab hat man doch gesehen, dass man wege irgendwie abrunden kann. Finde aber in der bauapp keine option dafür und auch keine lizenz, die ich kaufen müsste... wie kommt man da also ran?
Und iwie schade, dass die eigenen designs für wege letztendlich genauso aussehen und funktioniere wie eigene designs auf den boden. Lediglich das platzieren ist etwas bequemer, weil man nicht ständig die app dafür aufrufen muss.
So im Sinne von... ich baue nen Weg nach oben, biege dann nach rechts ab und kann dann oben links an der Abbiegung ne Rundung reinzimmern? Wenn ja... mit welcher Taste? (Das wurde in den Videos ja afaik manuell gemacht) und geht das dann auch mit den eigenen Designs?Wenn du bei einem Weg eine Ecke hast kannst du die Ecke wegmachen und sie wird erstmal zu einer Rundung. .... Verständlich?
Edit: gehen Goldwerkzeuge auch kaputt? Hab gerade das Muster für die Goldschleuder bekommen
So im Sinne von... ich baue nen Weg nach oben, biege dann nach rechts ab und kann dann oben links an der Abbiegung ne Rundung reinzimmern? Wenn ja... mit welcher Taste? (Das wurde in den Videos ja afaik manuell gemacht) und geht das dann auch mit den eigenen Designs?
Und von wegen Goldwerkzeuge... du bist gut... ich hab noch nicht mal Profianleitungen O_o
Wenn du den rechten Stick nach oben drückst hast du annähernd eine Top-Down Ansicht. Für DIE top-down Ansicht die du vermutlich meinst musst du gerade Zäune bauen und dann die Sicht durch Bäume oder Gebäude blockiert kriegen, dann ändert er automatisch die Kameraperspektive.Hallo,
Kann ich Geldbaumsetzlinge umpflanzen und diese lassen trotzdem Sternisäcke wachsen?
Und noch eine Frage: ich habs heute irgendwie aus Versehen geschafft, dass ich kurz eine Top-Down Ansicht hatte, also so, dass ich auch hinter den Bäumen sehen konnte. Kurzes Googlen sagte mir, ich müsse den rechten Stick drücken, aber da passiert nichts. Weiß da jemand mehr?
Also ich muss Nintendo danken, weil sie in solchen Zeiten auch an die Menschen im Home Office denken. Seit dem Osterevent schaue ich nur noch 30 min pro Tag in dieses Spiel, um meine Fossilien abzugeben. Es ist alles so dermaßen nervig, ich habe keine Lust mehr, irgendetwas anderes im Spiel zu machen.
Ganz große klasse!