Switch Animal Crossing: New Horizons

Mich triggered es schon ziemlich hart das ich einfach keine DIY-Anleitungen bekomme für die Kirschblüten.
Hab jetzt schon zig normale Ballons vom Himmel geballert, aber immer nur Sternies....
 
Habe nun seit dem Erscheinen ca. 40 Stunden auf der Uhr und heute Mittag dachte ich mir "joa jetzt wird da langsam die Luft raus sein" . Nun , gehe jetzt ins Bett und im laufe des Tages habe ich den Akku der Switch zwei mal leer gespielt , erst habe ich die 08/15 Aufgaben gemacht und dann habe ich irgendwann angefangen paar Bäume umzusetzen , es ist Wahnsinn wie das Spiel einen mit so Kleinkram bei der Stange hält. Es ist total durchdesign , jedes Geräusch, Bewegung , Animation alles fühlt sich nur fluffig an es ist als ob man auf ne Wolke liegen würde. Ich bin baff .
 
Moin, würde ganz gerne wissen, ob Bäume von anderen Inseln einfach stumpf auf meine Insel umgepflanzt werden können, und ob sie dann auch Früchte tragen?
Bisher stehen die Bäume einfach nur dort und haben keine Früchte.
 
Moin, würde ganz gerne wissen, ob Bäume von anderen Inseln einfach stumpf auf meine Insel umgepflanzt werden können, und ob sie dann auch Früchte tragen?
Bisher stehen die Bäume einfach nur dort und haben keine Früchte.

Sollte funktionieren - hab am Anfang auch Kokosnuss Bäume umgepflanzt und die werfen bei mir ganz normal ab. Ich glaube es dauert 3-4 Tage bis die Frucht vollständig nachwächst.
 
Morgen kommt der 10. Bewohner und dann sollte ich auch "fertig" werden und endlich die Terraforming Tools bekommen. Melindas einziger Tipp zur Verbesserung der Insel ist, dass ich mehr Bewohner haben soll und die siind morgen voll ;)

Dann kann ich meine Insel endlich umbauen.
 
Gerade eben mein Haus in Auftrag gegeben. Jetzt bis morgen warten und dann kann ich mich endlich daran austoben.
 
Zurück
Top Bottom