Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF wieso entfernst du Flüsse?Ich bin ja froh dass ich schon Terraformen kann. Hab jetzt auch in Moment sämtliche Flüsse entfernt da ich eh nicht Angel mit den ganzen Eiern. Mache auch derzeit nicht anderes als erstmal 50% der insel anzuheben
Ich hab btw 37 Häschen-Rezepte. Gibt's noch mehr?
Hat er doch im selben Satz gesagtWTF wieso entfernst du Flüsse?
Zu den Eiern: auf Meilenticket Inseln gibt's die aber nicht oder? Da müssten sich doch Fische fangen lassen
Ja, aber deswegen muss man Sie doch nicht gleich entfernen Die Eiersaison ist doch bald wieder vorbei ^^Hat er doch im selben Satz gesagt
Wächst nach - aber nicht unbedingt schnell.Wächst das Unkraut eigentlich von allein wieder nach, oder muss ich mir da Sorgen machen, dass mir irgenwann das Unkraut aus geht?
Wächst das Unkraut eigentlich von allein wieder nach, oder muss ich mir da Sorgen machen, dass mir irgenwann das Unkraut aus geht?
Hab auch 90k Meilen. Unkraut wächst nach, ja.wie unterschiedlich menschen dieses spiel spielen. ne freundin hat jetzt 50 meilentickets gefarmt weil sie nen bestimmten bewohner mag. die spinnt.
Ne keine FremdenKönnen eigentlich fremde Spieler auf die Insel kommen, oder nur Leute, die auch eingeladen wurden?
Ich hab auch alle@DeathSephiroth
Darf ich dir am Montag Früchte klauen ?