Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich bin ja froh dass ich schon Terraformen kann. Hab jetzt auch in Moment sämtliche Flüsse entfernt da ich eh nicht Angel mit den ganzen Eiern. Mache auch derzeit nicht anderes als erstmal 50% der insel anzuheben

Ich hab btw 37 Häschen-Rezepte. Gibt's noch mehr?
WTF wieso entfernst du Flüsse? :D
 
Bin recht zufrieden mit der Form meiner Insel. werde nur wenig Terraforming betreiben. Einzig die Sache mit den Brücken btw das man sie nur über Flüsse aber nicht über Schluchten bauen kann nervt mich ziemlich. So kann ich die Insel wesentlich weniger Komplex, als ich ursprünglich geplant habe, gestalten. Im Endeffekt ist die Insel aber viel zu klein. ich brauch noch eine zweite. Hab noch einige Ideen aber viel zu wenig Platz dafür.
 
Eier sind nervig keine Frage. Ich werd die nächsten Tage halt einfach bissel weniger AC zocken und kann mich dafür wieder Witcher 3 und Shadow of the Colossus widmen. Mal gucken, ob bei letztem der Funke noch überspringt.
 
Wächst das Unkraut eigentlich von allein wieder nach, oder muss ich mir da Sorgen machen, dass mir irgenwann das Unkraut aus geht?
 
Hab Heinrich bei mir im Dorf wohnen, der ist großartig, grumpy old Hamster :collface:

Edit: Ich habe jetzt 33 Anleitungen für Ostersachen, hatte irgendwo was von 40 gelesen, sollte die dann hoffentlich noch alle bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können eigentlich fremde Spieler auf die Insel kommen, oder nur Leute, die auch eingeladen wurden?
 
Eufenia ist wieder da, aber ich seh keine STernschnuppen am Himmel. Wie bekomm ich die? Und wie komme ich zu neuen Anleitungen für die Kirschblüten? Konnte bislang nur das Picknick damit bauen.
 
Zurück
Top Bottom