Switch Animal Crossing: New Horizons

Guten Morgen mogry, spielst du, jetzt wo du eine Switch hast auch Animal Crossing? Ist doch eine deiner lieblings Reihen, oder?
Meine lieblings Reihe sicher nicht ?
Aber keine Sorge, hab ja jetzt ne Switch und Animal Crossing kommt sicher.
Hab aber erstmal Persona und FF. 7. 200 Euro weg.
Animal Crossing muss bisschen warten. Sorry
 
Ich hatte bisher noch nie Kontakt mit der Reihe und habe mich gestern durchgerungen, mir das Spiel zu holen. Was soll man da noch groß sagen? Ich bin hin und weg. Absolut großartig. Ich hätte nie gedacht, dass mich Animal Crossing so vereinnahmen kann.
Bin noch sehr am Anfang, aber ich würde mich freuen, vielleicht einige Leute von hier auf ihrer Insel besuchen zu dürfen.
Sehr gerne!
 
Jetzt hab ich mir den Leuchtturm gekauft und man kann ihn nichtmal anstellen. Schon ernüchternd.
 
Der geht nachts automatisch an.
Der Online Modi geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Lange Gespräche mit dem Dodo, ständiges Speichern und Störungen. Will man einen neuen Code eintippen ,nimmt versehentlich den Falschen Modi oder will ihn wechseln darf man von vorne beginnen. Kaum schafft man es irgendwo reinzukommen gibt's 20 Minuten lang Besucher kommt , Besucher geht... dann kommt man endlich mal in den Shop und kauft ein, schon wird die Verbindung gekappt und alles war für die Katz. Online wie nur Nintendo es kann. Verständlich wenn die Leute dann einfach ihre Inseln dicht machen. Da muss dringend nachgebessert werden... aber hier hab ich bei Nintendo wenig Hoffnungen. Die ziehen auch schlechte Designentscheidungen Stur durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Was? Ich hatte mich schon auf die flauschigen Vogelspinnen gefreut, wehe ich kriege jetzt keine. :mad:

Der geht nachts automatisch an.
Der Online Modi geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Lange Gespräche mit dem Dodo, ständiges Speichern und Störungen. Will man einen neuen Code eintippen oder nimmt versehentlich den Falschen Modi oder will ihn wechseln darf man von vorne beginnen. Kaum schafft man es irgendwo reinzukommen gibt's 20 Minuten lang Besucher kommt , Besucher geht... dann kommt man endlich mal in den Shop und kauft ein, schon wird die Verbindung gekappt und alles war für die Katz. Online wie nur Nintendo es kann. Verständlich wenn die Leute dann einfach ihre Inseln dicht machen. Da muss dringend nachgebessert werden... aber hier hab ich bei Nintendo wenig Hoffnungen. Die ziehen auch schlechte Designentscheidungen Stur durch

Und wenn sie schon gerade dabei sind können sie mal dafür sorgen, dass man auch mit LTE Internet ihre Spiele online spielen kann, bei PS4 und Xbox oder PC gibts keine Probleme. Nur Nintendo Spiele jedes mal das gleiche.
 
Verständlich wenn die Leute dann einfach ihre Inseln dicht machen.
Naja, was soll das heißen? Die sind halt im Normalzustand zu und man muss sich erst durch den Dodo Dialog quälen um sie zu öffnen.
Sollte einfach im Smartpone einstellbar sein und für immer gespeichert bleiben. Sobald eine Verbindung besteht sollte er die Insel dann öffnen bzw für andere als anfliegbar sichtbar haben. Dann kann man ja immer noch ein Dialogbox aufploppen lassen die danach fragt ob man den Besucher denn nun empfangen möchte.
 
Jo eine einfache App für die Onlineeinstellungen. Alles einrichten und Insel auf. Keine Lange Gespräche mit dem Vogel, Speichervorgang und Onlineverbindung starten wenn alles fertig eingerichtet ist und Tor auf. Fände ich viel angenehmer. Vielleicht auch eine Möglichkeit einrichten wieviele Besucher gleichzeitig auf die Insel können damit Rübengeschäfte usw. schneller abgearbeitet werden können.

Jo die Eier sind momentan der nächste Knackpunkt. Vorallem Angel ich jetzt fast nurnoch Steine Barsche und Karpfen wenn ich mal kein Ei erwische. Müsste bis auf den Torbogen jetzt auch alles gecraftet haben aber der Eierterror geht trotzdem noch über eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo eine einfache App für die Onlineeinstellungen. Alles einrichten und Insel auf. Keine Lange Gespräche mit dem Vogel, Speichervorgang und Onlineverbindung starten wenn alles fertig eingerichtet ist und Tor auf. Fände ich viel angenehmer

Von was für einer App redet ihr? Damit ich die gleich mal laden kann und einrichten, wenn mein Animal Crossing dann in einer Woche kommt (ja gibt wohl gerade wegen Corona und weil das Spiel halt beliebt ist recht lange Lieferzeiten)
 
Von was für einer App redet ihr? Damit ich die gleich mal laden kann und einrichten, wenn mein Animal Crossing dann in einer Woche kommt (ja gibt wohl gerade wegen Corona und weil das Spiel halt beliebt ist recht lange Lieferzeiten)
Man hat Ingame ein Handy.
Es gibt aber auch die Nintendo App für das Handy, was für die Ingame Kommunikation ganz nett ist.
 
Neee, also ich mach direkt wieder aus. Ich angle nur Eier, ich grabe nur Eier aus, ich schüttle Eier von Bäumen, ich hab es SATT.
 
Ach ingame! Ja cool. Das ist natürlich noch viel bequemer als noch nebenbei was am real Life Handy zu fummeln müssen. :D

Dass musst du auch wenn du halbwegs anständig chatten willst. Da könnte man aber auch nachbessern wenn man zb die Chat-Tastatur zu einem richtigen Chat umwandeln würde. Ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man am Handy schreibt aber am Switch-Bildschirm die Antworten abwarten muss. Man könnte sich so auch die Limitierung der Buchstabenanzahl sparen

Pizza schrieb:
Neee, also ich mach direkt wieder aus. Ich angle nur Eier, ich grabe nur Eier aus, ich schüttle Eier von Bäumen, ich hab es SATT.

Sind einfach viel zuviele. nervig ist es auch das die Meileninseln eine noch höhere Rate haben. da kam es gestern schon vor das Felsen nur Eier ausgespuckt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch nervig, dass man so eeewig im flugzeug sitzt... das war anfangs recht charmant, aber sie damit verbundenen wartezeiten für alle sind izwischen nur noch nervig... ich besuch daher auch schon viel weniger leute, als in den ersten tagen.
 
Ich bin ja froh dass ich schon Terraformen kann. Hab jetzt auch in Moment sämtliche Flüsse entfernt da ich eh nicht Angel mit den ganzen Eiern. Mache auch derzeit nicht anderes als erstmal 50% der insel anzuheben

Ich hab btw 37 Häschen-Rezepte. Gibt's noch mehr?
 
Ich bin ja froh dass ich schon Terraformen kann. Hab jetzt auch in Moment sämtliche Flüsse entfernt da ich eh nicht Angel mit den ganzen Eiern. Mache auch derzeit nicht anderes als erstmal 50% der insel anzuheben

Ich hab btw 37 Häschen-Rezepte. Gibt's noch mehr?
Hat mich 3 Tage (RL) Zeit gekostet aber bin nun zufrieden. Bäume sind auch neugeppflanzt, muss noch Wege anlegen und für Deko sorgen ;)
Zu den Eiern: auf Meilenticket Inseln gibt's die aber nicht oder? Da müssten sich doch Fische fangen lassen
Es gibt 18 Rezepte für Einrichtungen und die will Ohs alle gebaut haben, nicht die Klamotten.
 
Zurück
Top Bottom