Switch Animal Crossing: New Horizons

Das man den Festplatz und die Flussmündung nicht verlegen kann find ich auch nicht so toll.... Mensch Mensch.... Frag mich Wieviel Playtesting Nintendo überhaupt macht, oder ob die Tester einfach immer mit allem zufrieden sind.
 
Zur Zeit heißt das Spiel bei mir Eggnimal Crossing. :streber:
Ich hab jetzt endlich genug Erz für den Laden, ab morgen steht er. ^-^
 
Wie viele Häschen-Baupläne gibt es denn?:streber:
Bei über 20 dürfte doch mal langsam Schluss sein.
 
Geht das denn mit deinem internet jetzt doch?

Nein aber ich kann in den Gemeinschaftsraum gehen und es von dort versuchen, dort haben die normales DSL zwar langsam aber vielleicht klappts ja. ^^ Da manche da schon ihre Xbox One X hoch geschleppt haben und Battlefield V online gespielt habe, bin ich guter Dinge, dass ich da oben auch ne Verbindung zu euch zu stande bekomme. :)
 
Bei mir hats noch Bäume mit Eier. Lass die Insel ma auf und bin am Airbrushen im Keller. (Also RL)
Denke jeder kann die ja nehmen oder :D
Besuchen gibt ja Meilen.
 
Wie läuft das bei den Sternschnuppen ab? Die Eule ist jetzt bei mir auf der Insel aber ich starte schon 10min in den Himmel und da kommt nix?
 
Ich hatte bisher noch nie Kontakt mit der Reihe und habe mich gestern durchgerungen, mir das Spiel zu holen. Was soll man da noch groß sagen? Ich bin hin und weg. Absolut großartig. Ich hätte nie gedacht, dass mich Animal Crossing so vereinnahmen kann.
Bin noch sehr am Anfang, aber ich würde mich freuen, vielleicht einige Leute von hier auf ihrer Insel besuchen zu dürfen.
 
Zurück
Top Bottom