Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Alles klar :ugly: . Vielen Dank, hab dir paar Sternies da gelassen. Die meisten der Rüben erstmal verkauft :) .
Ich hoffe, ich hab irgentwann auch mal nen guten Preis xD .

Kann man die Rüben eigentlich für eine Woche draußen liegen lassen,ohne ,dass sie vergammeln ?
 
Danke für das Trinkgeld :blushed: ^-^
Ja die Rüben kann man hinwerfen, wo man möchte, hauptsache die sind bis zum Sonntag verkauft.

Ich lass es wohl noch so eine Viertel Stunde offen, falls ihr noch was los werden wollt, danach schmeiß ich euch einfach raus :D

Edit:
Hab jetzt zu gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.

Wenn einer vorbei kommen möchte, sollte er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.

Win Win :)
Meldet euch bei insta: Fangalis ! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nett auch wenn ich 20 % ,,verlange".
Ähm... also ich für meinen Teil hab nie was "verlangt" nicht mal danach gefragt und auch sonst keiner hier (höchstens mal drum gebeten, wie @Atram und das war nich ma für ihn selbst, sondern für seinen Sohn) das mein ich ;)
Es gehört zum guten Ton, dass man etwas vom Gewinn teilt, sodass es komisch wirkt, wenn man explizit und dann auch noch so konkret danach "verlangt".
 
Jedem das Seine. Jeder gestaltet seine Anforderungen für sich.
 
Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.

Wenn einer vorbei kommen möchte, sollte er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.

Win Win :)
Meldet euch bei insta: Fangalis ! :goodwork:

Entschuldige bitte aber wir handhaben das hier freiwillig und so wie jeder kann. Manche tauschen auch gegen diy s oder Gegenstände. ICH finde deine Anforderung nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom