Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du der Typ neben Nooks Laden?Gerne und ja ich stecke tief im Rübengeschäft
Danke hab dir n bissl geld dagelassenHab einen Rübenpreis von 447 Sternis, ich mach jetzt auf bis nur so ca. 13 Uhr, dann bin leider bis Ladenschluss nicht zu Hause
Dodo Code ist LM0T6
20% ist etwas viel, finde ich. Ich überlege es mir.Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.
Wenn einer vorbei kommen möchte, muss er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.
Win Win
Meldet euch bei insta: Fangalis !
Naja "muss" das ist aber nicht die feine englische Art.Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.
Wenn einer vorbei kommen möchte, muss er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.
Win Win
Bearbeitet. ^^Naja "muss" das ist aber nicht die feine englische Art.
Indeed. Es ist zwar auf CW zur Angewohnheit geworden, dass man dem netten "Spender" einen kleinen Obolus dalässt, aber das wurde nie "verlangt", das ist einfach so passiert, weil... naja... viele nette Leute hierNaja "muss" das ist aber nicht die feine englische Art.
Ich bin ja nett auch wenn ich 20 % ,,verlange".Indeed. Es ist zwar auf CW zur Angewohnheit geworden, dass man dem netten "Spender" einen kleinen Obolus dalässt, aber das wurde nie "verlangt", das ist einfach so passiert, weil... naja... viele nette Leute hier
Ähm... also ich für meinen Teil hab nie was "verlangt" nicht mal danach gefragt und auch sonst keiner hier (höchstens mal drum gebeten, wie @Atram und das war nich ma für ihn selbst, sondern für seinen Sohn) das mein ichIch bin ja nett auch wenn ich 20 % ,,verlange".
Ich finde dennoch, dass der Ton hier die Musik angeben sollte und den fand ich suboptimal gewählt. Von den eigenen Anforderungen, die jeder gern stellen darf, mal abgesehen.Jedem das Seine. Jeder gestaltet seine Anforderungen für sich.
Das darfst du natürlich kritisieren bzw. feilschen darfst du auch.Ich finde dennoch, dass der Ton hier die Musik angeben sollte und den fand ich suboptimal gewählt. Von den eigenen Anforderungen, die jeder gern stellen darf, mal abgesehen.
Mein Rübenpreis auf meiner Insel Beträgt zurzeit 601 Sternis.
Wenn einer vorbei kommen möchte, sollte er 20% von dem gewonnenen Preis abgeben.
Win Win