Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Hab mich was rüben angeht eh schon vor Wochen ausgeklinkt. Hab kein bock meine Insel über Tage hinweg mit Rüben zu versauen. Langsam gehen mir sowiso die Möglichkeiten aus Geld auszugeben. Redd hat sich auch nur einmal blicken lassen seit dem Earth Day Patch und dass nur ganz am Anfang
 
Hab mich was rüben angeht eh schon vor Wochen ausgeklinkt. Hab kein bock meine Insel über Tage hinweg mit Rüben zu versauen. Langsam gehen mir sowiso die Möglichkeiten aus Geld auszugeben. Redd hat sich auch nur einmal blicken lassen seit dem Earth Day Patch und dass nur ganz am Anfang
Schmeiss mal Säcke zu mir. Keine Ahnung wie man sooo schnell (legal) Geld scheffeln kann.

Hab jetzt 400 Rüben gekauft. Jetzt bin ich wieder pleite.
Hoffe das es ne gute Woche wird. Und das ich mächtig plus mache
 
Habe auch noch 10 Millionen, weswegen ich da keinen Druck habe. Hatten auch 110 gekostet bei mir.
 
Schmeiss mal Säcke zu mir. Keine Ahnung wie man sooo schnell (legal) Geld scheffeln kann.

Hab jetzt 400 Rüben gekauft. Jetzt bin ich wieder pleite.
Hoffe das es ne gute Woche wird. Und das ich mächtig plus mache

Naja Wochen ist übertrieben, ist jetzt das zweite Wochenende ohne Rübenkäufe, die ersten zwei Wochen hatte ich zwangsurlaub und deswegen viel Zeit zum Geld sammeln, immer das maximale Investiert und der Rest ging dann ganz schnell. Bins eigentlich immer fürs 4 Fache losgeworden
 
Ne die vergammeln nicht, hab im Haus keinen Platz gehabt und alle meine Rüben draußen auf dem Boden liegen lassen, die vergammeln erst am darauffolgenden Sonntag.

Am Freitag auch das erste mal nen guten Rübenpreis gehabt und dann sogar direkt 617 xD

Hab mir dann bei Turnip Exchange ein bisschen Geld noch zusätzlich verdient, so konnte ich endlich mein Haus komplett abzahlen und hab noch bisschen was über :coolface:
 
letzte woch 104 gekauft und 66 verkauft. am samstag. läuft. war zugleich auch der höchste preis. läuft. eine gesamte Woche ohne die chance, auf der eigenen Insel einen gewinnkurs zu bekommen. anfangs hab ich mich geärgert. da ich aber eh erstmal nur ca. 1000 kaufe ist der verlust verkraftbar und das ganze eher so ne Zockerei am rande. mittlerweile gefällts mir und ich will nicht auf anderen Inseln verkaufen. das nehm ich so hin^^. heute gleich mal wieder mit -40% in die Woche gestartet. geht schon wieder gut los.

kuttermann ist auch erst 2 mal dagewesen. hatte gut zeit, an meiner Insel zu basteln. irgendwie muss man ja frust abbauen ;-)
 
Hab ich mich auch gefragt xD Ja habs abgegrenzt, damit mir niemand was klaut und ist sowieso eine große Baustelle, da gibt es nicht viel zu sehen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom