Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmeiss mal Säcke zu mir. Keine Ahnung wie man sooo schnell (legal) Geld scheffeln kann.Hab mich was rüben angeht eh schon vor Wochen ausgeklinkt. Hab kein bock meine Insel über Tage hinweg mit Rüben zu versauen. Langsam gehen mir sowiso die Möglichkeiten aus Geld auszugeben. Redd hat sich auch nur einmal blicken lassen seit dem Earth Day Patch und dass nur ganz am Anfang
Schmeiss mal Säcke zu mir. Keine Ahnung wie man sooo schnell (legal) Geld scheffeln kann.
Hab jetzt 400 Rüben gekauft. Jetzt bin ich wieder pleite.
Hoffe das es ne gute Woche wird. Und das ich mächtig plus mache
Die Rüben werden schlecht draußen.kann man die rüben eigentlich einfach sorglos auf der insel ablegen? einige vergraben die ja. hat das einen vorteil?
Die Rüben werden schlecht draußen.
Daher wohl verbundeln oder im Haus Ablagen
Also bei der Wii früher war das so. Wenn man die draußen lässt, vergammeln dieWas echt die werden schlecht? Nicht erst wenn man sie vor nächsten Sonntag nicht verkauft?
Na haste wohl heut denn falschen Tag ?Rübenpreis 98
Wieso? Man konnte bei mir heute für 98 sternis Rüben kaufen....Na haste wohl heut denn falschen Tag ?
Achso kaufen. Dachte zum Verkauf ?Wieso? Man konnte bei mir heute für 98 sternis Rüben kaufen....
Okay ? jetzt kommen alleHab einen Rübenpreis von 447 Sternis, ich mach jetzt auf bis nur so ca. 13 Uhr, dann bin leider bis Ladenschluss nicht zu Hause
Dodo Code ist LM0T6