Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Bis halb 9 bin ich noch da.

Dankeschön für das Trinkgeld , freue mich aber auch wenn man was auf das schwarze Brett kritzelt, dann bis demnächst .
Danke auch! Da so viele Besucher kamen, musste ich die Rüben dreimal immer wieder verkaufen, weil es das Spiel jedes Mal dann zum Flughafen zurück gesetzt hat. War dann ehrlich gesagt froh, dass es mal geklappt hat. Anstelle eines Trinkgelds schicke ich Dir so mal was oder komme an einem ruhigen Tag mal vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dümpeln die Preise meistens auch nur unter 100 rum. Heute scheint's mit 126 fast großzügig hoch. Falls jemand noch was höheres zu bieten sowie Geduld und kurz Zeit hat, gerne bescheid geben. :)

Wer noch seine Rüben vor'm Vergammeln retten möchte, kann sich melden. Nach langem Gejammer ist der Preis heute bei 396. Bin bis etwa neun auf der Arbeit, daher bleibt dann nicht so viel Zeit.
Code: SW-0323-4984-4704

Wer noch seine Rüben vor'm Vergammeln retten möchte, kann sich melden. Nach langem Gejammer ist der Preis heute bei 396. Bin bis etwa neun auf der Arbeit, daher bleibt dann nicht so viel Zeit.
Ich würde dann gern noch drauf zurückgreifen, bin eh erst später zu Hause ^^

Freundschaftsanfrage ist raus, warte nur zu gerne auf den offenen Flughafen :-)

So, ich öffne jetzt. Entschuldigt, bin so flott nach Hause geradelt wie es ging. :) Anfragen sind alle angenommen.

Ich hab heute Vormittag einen Preis von 146 Sternies, falls noch jemand Reste gewinnbringend los werden muss.

Zurück
Top Bottom