Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Hat ihr echt niemand nen Preis über 200?
Ich find es schade da sheir kaum geschrieben wird... Man denkt der chat ist eingeschlafen. :angst:
 
Ja das geht mir nämlich auch so... Wobei es bei mir zwischen 50 und 90 schwankt...
 
Bei mir leider auch so low. Kontrolliere schon immer, aber das Glück ist mir nicht hold.
 
Holla, mein Rübenpreis ist heute bei 488 wer mag der kann auf meine Insel rauf , ich bin aber AFK und werde erst in ca. 3 Stunden an der Switch sein also falls was nicht geht oder so . Viel Spaß beim verkaufen und Insel erkunden , hier und da liegen auch Geschenke aber bitte jeder nur eins mitnehmen. Dodo: 4VSQ4
Mein Netz spinnt neuer Code :H1C78
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, mein Rübenpreis ist heute bei 488 wer mag der kann auf meine Insel rauf , ich bin aber AFK und werde erst in ca. 3 Stunden an der Switch sein also falls was nicht geht oder so . Viel Spaß beim verkaufen und Insel erkunden , hier und da liegen auch Geschenke aber bitte jeder nur eins mitnehmen. Dodo: 4VSQ4
Irgentwie funktioniert der Code nicht ;)
 
Holla, mein Rübenpreis ist heute bei 488 wer mag der kann auf meine Insel rauf , ich bin aber AFK und werde erst in ca. 3 Stunden an der Switch sein also falls was nicht geht oder so . Viel Spaß beim verkaufen und Insel erkunden , hier und da liegen auch Geschenke aber bitte jeder nur eins mitnehmen. Dodo: 4VSQ4
Würd gern lang kommen, Insel is aber zu (abgeschmiert? xD)
 
Der Code ist aktuell H1C78

Oh schön wieder unterbrochen , sorry

Versuche es noch einmal über die Freundesliste , ist jetzt auf.
 
Freundescode se-3210-7639-6902, mache die Insel noch für ne halbe Stunde auf ,falls die Verbindung nicht spinnt.
Coconut
 
Sorry an alle bei den es nicht klappt auf meine Insel zu kommen , habe kein Plan wieso es immer wieder die Verbindung unterbricht.
Bin dann jetzt wieder AFK, hoffe das die Verbindung solange offen bleibt bis alle fertig sind.
 
Zurück
Top Bottom