Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab nur 68 heute. Hat jemand 100+? Nehme alles ab dieser Grenze
Jetzt echt??Wenn sie vergammeln, kriegst du glaube ich um die 100. Das ist dann besser.
Das was Old sagt. Meine stehen wie gesagt bei 68Hat echt niemand halbwegs gescheite Preise am Start in mag eben seine Insel aufmachen?
Hättest du jetzt Zeit die Insel zu öffnen?107 Sternies, falls jemand verkaufen will lasst es mich wissen.
Hättest du jetzt Zeit die Insel zu öffnen?
Ich komme in 20 Minuten. Brauchst du irgendwas darüber hinaus? So als Dank?Ich lass noch bisschen auf, falls jemand Notverkauf machen will 107 Sternies gibts bei mir immerhin. Besser als nichts.
Ich komme in 20 Minuten. Brauchst du irgendwas darüber hinaus? So als Dank?
Ne aber jetzt ist auch zu spät. Du hast einfach Pech mit dem Holz, da gibt's keine Unterschiede, Hack einfach mehrNormales Holz sehr gerne. Irgendwie droppen meine Bäume immer nur Weichholz und Hartholz. Aber ich glaube du warst schon da oder?
Ne aber jetzt ist auch zu spät. Du hast einfach Pech mit dem Holz, da gibt's keine Unterschiede, Hack einfach mehr