Ist deine Insel gerade noch offen?Die Insel ist aktuell noch auf und heute abend öffne ich so gegen 18.30 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine Insel gerade noch offen?Die Insel ist aktuell noch auf und heute abend öffne ich so gegen 18.30 Uhr
Die Insel ist aktuell noch auf und heute abend öffne ich so gegen 18.30 Uhr
Mein erster vernünftiger Preis mit 404. Ich kann heute abend meine Insel öffnen, falls schon jemand verkaufen möchte. Meine Rüben werde ich wohl verkaufen und spare mir das Reisen ^^
Könnte ich auch ein paar von meinen Rüben bei dir verkaufen?Die Insel ist wieder offen. Ich hab jetzt erstmal ein paar PN´s verkaufen lassen. Der Weg zum Laden ist zu kurz, vor dem Laden staut es sich zum Teil...
Ich lasse die Insel bis um 22 Uhr auf, werde aber hin und wieder nicht anwesend sein, aber ich schaue regelmäßig nach, ob der Server hält
Nachdem ich gestern für 404 bei Manu verkauft habe (Danke nochmal) hab ich heute einen Preis von 454 bis 12 Uhr.
Falls jemand verkaufen will mache ich auf.
jetzt ist offen
Gibt's Dodo-Code?
Dann komme ich nachher rüber^^.
Ich habe den Eindruck,dass hier einige Leecher im Forum unterwegs sind. Als ich die ?️ wegen eines hohen Preises auf hatte, kamen plötzlich sonstwas für Leute,ohne Kommentar, ohne ein kleines Trinkgeld. Schade. Hab ja nix gegen fremde Besucher aber wenigstens kurz melden/hallo sagen, gehört einfach zum guten Tonmein dodo code ist geleakt... ich glaube ich werde vom Maniac-Forum überrannt
Das geht eigentlich, sobald mal kurz Ruhe ist und nicht permanent an- oder abgereist wird bleiben die Leute auch mal stehen und Grüßen.Ich habe den Eindruck,dass hier einige Leecher im Forum unterwegs sind. Als ich die ? wegen eines hohen Preises auf hatte, kamen plötzlich sonstwas für Leute,ohne Kommentar, ohne ein kleines Trinkgeld. Schade. Hab ja nix gegen fremde Besucher aber wenigstens kurz melden/hallo sagen, gehört einfach zum guten Ton
Ja aber auch Mal hier schreiben oder per PN, Hallo ich bin der und der, würde gerne vorbeikommen. Wie gesagt, das sind manche, die meisten sind ja sehr freundlichDas geht eigentlich, sobald mal kurz Ruhe ist und nicht permanent an- oder abgereist wird bleiben die Leute auch mal stehen und Grüßen.
P.S.: Gerade ist die Verbindung zusammen gebrochen. Falls jemand noch bis 12 Uhr für 454 verkaufen will mach ich nochmal auf.
Kannst ja die Zeit für uns zurückstellenUiu.. 11:50 Uhr aus dem Meeting, dachte schaust kurz und es waren 515 Sternis Oo Sofort die Rüben verkloppt und direkt um kurz nach 12 Uhr nur noch 140 Sternis. Endlich mal Luck, wenn auch kurz vor knapp.