Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Die Insel ist wieder offen. :) Ich hab jetzt erstmal ein paar PN´s verkaufen lassen. Der Weg zum Laden ist zu kurz, vor dem Laden staut es sich zum Teil... :lol:
Ich lasse die Insel bis um 22 Uhr auf, werde aber hin und wieder nicht anwesend sein, aber ich schaue regelmäßig nach, ob der Server hält
 
Die Insel ist wieder offen. :) Ich hab jetzt erstmal ein paar PN´s verkaufen lassen. Der Weg zum Laden ist zu kurz, vor dem Laden staut es sich zum Teil... :lol:
Ich lasse die Insel bis um 22 Uhr auf, werde aber hin und wieder nicht anwesend sein, aber ich schaue regelmäßig nach, ob der Server hält
Könnte ich auch ein paar von meinen Rüben bei dir verkaufen?
 
Nachdem ich gestern für 404 bei Manu verkauft habe (Danke nochmal) hab ich heute einen Preis von 454 bis 12 Uhr.
Falls jemand verkaufen will mache ich auf.
 
Wie man jetzt schon ned sofort reinkommt :coolface:.

E: komme gleich nochmal, das zweite Ibventar abzugeben.


Gibt es keinen Knopf, womit man das ganze volle Inventar verkaufen kann?
Ist sehr nervig das alles einzeln auszuwählen :hmmm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 63, aber ich hab seit Monatg fallende Preise und hoffe noch auf den großen Anstieg, daher warte ich noch. Sollte ich am Samstag bei ~30 rumdümpeln rufe ich hier nach Hilfe ;)
 
mein dodo code ist geleakt... ich glaube ich werde vom Maniac-Forum überrannt
Ich habe den Eindruck,dass hier einige Leecher im Forum unterwegs sind. Als ich die ?️ wegen eines hohen Preises auf hatte, kamen plötzlich sonstwas für Leute,ohne Kommentar, ohne ein kleines Trinkgeld. Schade. Hab ja nix gegen fremde Besucher aber wenigstens kurz melden/hallo sagen, gehört einfach zum guten Ton
 
Ich habe den Eindruck,dass hier einige Leecher im Forum unterwegs sind. Als ich die ? wegen eines hohen Preises auf hatte, kamen plötzlich sonstwas für Leute,ohne Kommentar, ohne ein kleines Trinkgeld. Schade. Hab ja nix gegen fremde Besucher aber wenigstens kurz melden/hallo sagen, gehört einfach zum guten Ton
Das geht eigentlich, sobald mal kurz Ruhe ist und nicht permanent an- oder abgereist wird bleiben die Leute auch mal stehen und Grüßen.

P.S.: Gerade ist die Verbindung zusammen gebrochen. Falls jemand noch bis 12 Uhr für 454 verkaufen will mach ich nochmal auf.
 
Das geht eigentlich, sobald mal kurz Ruhe ist und nicht permanent an- oder abgereist wird bleiben die Leute auch mal stehen und Grüßen.

P.S.: Gerade ist die Verbindung zusammen gebrochen. Falls jemand noch bis 12 Uhr für 454 verkaufen will mach ich nochmal auf.
Ja aber auch Mal hier schreiben oder per PN, Hallo ich bin der und der, würde gerne vorbeikommen. Wie gesagt, das sind manche, die meisten sind ja sehr freundlich :)
 
Mein Laden hat heute natürlich wegen Umbau geschlossen. Heute wäre der Preis bei mir bestimmt über 600 gewesen :coolface:

Ich horte meine Rüben weiter und hoffe auf über 500 diese Woche. Mal sehen, ob ich dabei auf die Fresse fliege :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom