Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Man, was ein Stress.. konnte nur die Hälfte der Rüben verkaufen, weil ich zur Bandprobe muss. @Oldtrashbarg
Ich schick dir die Tage nen Obolus, jetzt kam ich nich dazu :ugly:

Sorry an alle bei den es nicht klappt auf meine Insel zu kommen , habe kein Plan wieso es immer wieder die Verbindung unterbricht.
Bin dann jetzt wieder AFK, hoffe das die Verbindung solange offen bleibt bis alle fertig sind.
Hab dir eine Anfrage gesendet. Aber wenn du nur noch 15 minuten offen hast...schaffe ich das nicht...

Boah, ist das lähmend. Nach endlosen Versuchen endlich auf Olds INsel gelandet und dann kommt alle 2 Sekunden ein neuer auf die INsel. :hmpf:

Besser als gar nicht... :heul: ich hoffe er macht bis 22 uhr nichmal auf, nachdem er die fa angenommen hat

Boah, ist das lähmend. Nach endlosen Versuchen endlich auf Olds INsel gelandet und dann kommt alle 2 Sekunden ein neuer auf die INsel. :hmpf:
Jo das finde ich auch sehr nervig und würde das für euch auch gerne angenehmer gestalten aber ich bin nicht an der Konsole dran weil ich mich mit meinem Kind beschäftigen darf ? wollte euch nur nicht den guten Preis vorenthalten. CW rockt!

Jo das finde ich auch sehr nervig und würde das für euch auch gerne angenehmer gestalten aber ich bin nicht an der Konsole dran weil ich mich mit meinem Kind beschäftigen darf ? wollte euch nur nicht den guten Preis vorenthalten. CW rockt!

Bin dir eh dankbar. Nintendos Onlinemodus ist halt umständlich.

Danke. Bin einen großen Teil losgeworden.

Beim Rest spekulier ich dann auf meiner Insel weiter, dann musst du nicht extra offen lassen.

Bis halb 9 bin ich noch da.

Dankeschön für das Trinkgeld , freue mich aber auch wenn man was auf das schwarze Brett kritzelt, dann bis demnächst .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom