Mugen
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Okt 2005
Nintendo Fans sind halt schon die krassestenGelegenheitsposter schrieb:so und jetz lehne ich mich mal ausm fenster und behaupte das der Revo mindestens eine genausogute KI und genausoviele Polygone etc. wie die 360 darstellt nur eben im low res und es wird auch klassische games geben wie zelda metroid etc und nicht nur minigames wies manche hier schon wieder gerne hätten
derDS hat eben gezeigt das eben nicht jeder nur multimedia scheiss will sondern das die spiele das wichtigste sind aber manche scheinen das nicht hinnehmen zu wollen naja ich freu mich wenn die PS3 für 500 + im regal liegen bleibt denn dann hat diese falsche entwicklung vielleicht endlich ein ende
was hier manche fürn dreck schreiben von wegen Shenmue2 nicht möglich auf PS2 und Gamecube oder DoA nicht möglich da sag ich nur LOL
viel interessanter finde ich ob die XBox ein Pikmin schaffen würde bei der miesen CPU LOL

Dem ersten Teil kann ich zustimmen. zum 2. Teil:
Ich find den ganzen Multimedia schnickschnak eigentlich ganz nett solange es die Konsole nicht unnötig teurer macht. Das scheint bei dr PS3 aber im moment der fall zu sein falls das mit dem Preis sich bewahrheiten soll, 500 wären imo viel zu teuer. Ich fände es nur schade wenn Konsolen zum kleinen mediacomputer ersatz werden auf denen man nebenbei noch zocken kann.
Zu shenmue 2 und co. möglich wäre es sicher, und ganz bestimmt mit den Programmiertechnicken von heute, dass hat solid2snake auch selbst gesagt. Und umgekehrt wäre sicher auch ein Pikmin auf der Xbox möglich.
So das wars für heute^^