Ich suche ja immer noch ein Nachfolger für mein Samsung S10e und leider bietet Samsung diesbzgl nix Vernünftiges an, oder? Ich brauche spätestens im April/Mai was neues. Mein 10e lade ich teilweise 2x am Tag, weil ich schon sehr viel über Youtube laufen lasse neben der Arbeit. Das schlaucht natürlich.
Kein Klopper (also max 6 Zoll), Klinke für Kopfhörer, Kamera sollte zumindest so gut wie beim 10e sein und besserer Akku. Ist das denn so viel erwartet?
Die S22 Reihe hat schlechtere Akkus als die vorherige Reihe. Wie geht das? Das ist einfach schlecht. Zudem werden die Preise so hoch angesetzt, dass die jedes Jahr nach 2 - 3 Monaten um 20 - 30% fallen. Das ist doch Kundenverarsche.
Ich bin seit 10 Jahren auf Samsung Handys unterwegs, weswegen ich mich schwer trennen kann. Apple kommt ohnehin nicht in Frage und die ganzen China Modelle sind im Kommen, aber sind in Sachen Sicherheit bzw. Datenschutz noch weniger Wert als die bekannten Marken. Apple kann man hier scheinbar rausnehmen.
Das Google Pixel wurde mal empfohlen, aber das hat keinen Klinkenausgang und Google ist als Datenkrake sicherlich genauso so schlimm wie China.